Dann solltet ihr mal auf der Herstellerhomepage schauen ob euer board auch unterstützt wird.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Speedfan kann das per Software machen. Geht aber nich bei allen boards. Musst ma danach googeln.
-
Was is aber wenn viele mit rauchen aufhören? Dann gehen die einnahmen auch zurück. Immerhin waren das im Jahr 2002 über 13 Mrd. €.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Ein weiterer Beitrag aus der Kategore "BILD dir deine Meinung".
Sorry, der musste sein. Bist du wirklich so naiv zu glauben, dass du dank deiner Rauchgewohnheit nicht das Gesundheitssystem (übrigens ein Solidarsystem
) zusätzlich belastest? Schon mal was von Langzeitfolgen gehört? Und was bitte soll der sinnfreie letzte Satz? Steht der in irgendeinem Zusammenhang mit dem Rest? Fliesst die Steuer etwa direkt in die privaten Taschen von Gehrhard Schröder? Hast du nicht auf der Hauptschule gelernt, dass Steuern an den Staat gehen? Oder hats nicht zumAbschluss gereicht?Sorry, aber sowas bringt mich echt an de Decke!!!
Ja, wenn mans nicht übertreibt.
Und: Was hat das mitm Abschluss zu tun? Autofahrer und Raucher sind die Melkkühe der Nation.
Wenn die Sch... Politiker mal bei sich anfangen würden mit sparen und kürzen, aber neee..... Die löschen wirklich feuer mit Super plus. Und das is wahr! -
Son ordner hatte ich bei win98 defintiv nicht. Vielleicht haste mit irgendnem Tuningprogramm mal was gemacht und das hat backups angelegt.
-
Hmm... Hören wir doch alle auf mit rauchen. Mal sehen wer dann alles Pleite geht und wieviel mehr Arbeitslose es dann gibt...
Ich rauche auch und liege dem Gesundheitssystem deswegen gar nich auf der Tasche.
Aber stimmt schon. Den kleinen immer mehr Abzocken un die bonzen werden immer fetter. Irgendwas läuft hier falsch...
-
Nur das (der?) Die, d.h. der kleine, meist metallisch glänzende "Quader", und da auch nur hauchdünn auf die Oberfläche. Das Teil sitzt mittig auf der CPU und ca. 3 mm hoch. Bei AMD steht da glaub auch was drauf.
Edit: Evtl. hast du zuviel draufgemacht und das is auf die Brücken gelaufen, die auf der CPU-Platine sind. Vielleicht gabs da Kriechströme und deswegen geht nix mehr.
-
Nee, ich bekomm nur normalen Spam.
Aber was mich interessiert: Warum macht man das? Welchen (positiven) Sinn hat das Ganze?
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Wärmeleitpaste verwendet man übrigens nur für den Testbetrieb z.B. im Labor und nicht für den längeren Betrieb in einem Heimsystem!Grund: Die Wärmeleitpaste kann verdampfen und so nicht mehr richtig wirken!
In einem Heimsystem verwendet man Grundsätzlich ein Wärmeleitpad.
Also das is der größte unsinn den ich je gehört habe

Das viele Hersteller lieber Pads verwenden stimmt schon, aber 1. hat man mit WLP bessere Temperaturen, 2. lassen sich Pad´s extrem schlecht entfernen und 3. verdampft WLP nicht. Es gibt rechner, die laufen seit Jahren mit WLP. Und was denkst du ist unter den Heatspreadern vom P IV und PIII-S? Auch WLP. Man darf nur nich zuviel und auch nich zuwenig draufmachen. -
Das is doch schon ein GIF?
Das Umwandeln in GIF sollte nich das Problem sein. Aber wie man die Einzelbilder wieder in ein bewegtes GIF bekommt, daß weiß ich nicht.
Das umwandeln in bilder geht mit Rad Video Tools.