-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
Entspricht nicht der Art die ein Mitglied von 2002 haben sollte.! :flop: :flop: :flop:
Was an einem Thread Interessant ist, wenn ein Torwart auf den Rasen Pinkelt,weist nur du wie es scheint .....
Warum liest und schreibst DU dann hier mit wenns dich nicht interessiert?
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
Endlich mal etwas aus meiner ecke hier zu lesen 
Aber auch so ist es durchaus üblich während des spiels an den Rand zu gehen und sich zu erleichtern, im spiel ist es ungünstig als Torwart 5 minuten wegzu sein 
Wobei ich da sagen muss: Man sollte es doch hinbekommen mal 45 Minuten nicht pissen zu müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Aber deine Art ist auch nicht die feine !
Niemand hat das Recht den Threadersteller dumm zu machen! Leider kommt sowas hier immer häufiger vor. Ich fand den Tread interessant, wens nicht interessiert der soll her einfach kein Kommentar abgeben und gut. Aber nee, lieber noch 2 Zeilen Blödsinn geschrieben. Anderen Sinnlosigkeit vorwerfen, aber selber dicke mitmischen...
-
Manche scheinen hier echt nicht ganz dicht zu sein...
Zitat
nur dienstags und donnerstags!
wusstet ihr, dass man eine phobie entwickeln kann, bei der man große angst davor hat, dass erdnussbutter am gaumen kleben könnte? hat dieter nuhr gestern erzählt und das gibts tatsächlich. genauso wie eine phobie vor enten, die einen anstarren!
oder
Zitat
chinese uriniert auf sack reis?
Was soll er Scheiß?
Habt ihr nix zu tun oder warum spammt ihr hier rum??
Wenn ihr nix sinnvollen beizutragen habt dann haltet die Klappen und schreibt nicht son Bullshit.....
Manmanman
-
Das läuft auch auf nem I3 mit HD2000 Grafik 
-
Wenn mein Rechner beim Zocken laut wird juckt mich das gar nicht, da ich dann Kopfhörer aufhabe. Man muss halt immer wissen was man braucht, ne Energiesparkiste wirs nie richtig zum Zocken taugen.
Wenn ich damit nur Musik und Filme gucken /hören will reicht ne Asus EEEBox, die is auch passiv.
-
Naja wenn ein Auto vor sonen Wagen fährt rutscht der Wagen durch wie Kante, das wars. Das Kind ist dadrin besser geschützt als wenn ein Auto das ganze fahrrad umfährt, dann knallt das Kind auf die Straße und das Auto fährt drüber im schlimmsten Fall. Über sonen Wagen kanns nicht drüberfahren, den schiebts weg.
-
Ach sowas meinst du. Da is dann aber die Soundkarte in der Box drin. Imho reicht analog fürne normale Zockerkiste dicke aus.
-
Was issn bitte ne Digitale Box?
Ich hab noch kein PC Soundsystem gesehn was digital angeschlossen wird...
Schau mal nach Logitech z323 oder z523, das sollte ausreichend sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das ist doch mal echter Extremsport:
Fahrgasting
Macht das ja nicht! Das ist extrem Gefährlich! Mich hätte jemand fast dazu überredet, quasi als Mutprobe! So mutig war ich dann aber doch nicht
:confused: :top: