Weiß jemand was? POP geht (meine frau nutzt ein 2tkonto von mir per POP), ich kann mich aber nichtmal über das Webinterface einloggen.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Da gebe ich dir recht jochen. Ich würde das auch so machen. Ist in dem Fall ja nur ein vorbeifahren

-
Warum sollte man den nicht sehen? Der Mars hat ne dünnere Atmosphäre, und wenns mal paar Tage ruhig ist sieht man den mit sicherheit auch.
-
Naja was heißt Umsatzgruppe, ich habe bisher alle 2 Jahre n neues Gerät bekommen, oder halt 5€ Gutschrift jeden Monat für 24 Monate. Ich habe mein Tarif seit 2004. Zumindest Letztmalig umgestellt. Kunde bin ich da seit 16 Jahren...
-
Ich hab mich grad mal wieder bei Eplus eingeloggt um zu sehen was es an Treueangeboten gibt..
Ist ja nicht grad viel. Früher gabs mal 5€ Gutschrift jeden Monat, jetzt 36€ auf 2 Jahre verteilt? Lol?
Handys gibts auch net mehr so, man kann sie nur noch mieten?Oder habe ich was übersehen?
-
ja würde auch gehen wenns in den Preislichen Rahmen steckt irgendwie. Wonach muss ich da suchen?
-
Kennt da jemand n gutes empfehlenswertes Modell? Das Teil soll 8-9 Stunden am Tag laufen und FullHD Content wiedergeben. 5 Jahre laufzeit sollen angestrebt werden. LED sollte da ja wohl die bessere Wahl sein.
-
Passt schon rein. 4 hinten, die anderen 2 aufn Beifahrersitz

-
Den gibts doch überall.
Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem OS und dem Gerät (Aktuell Lumia 900). -
Irgendwas hat von der IP versucht auf den Port zuzugreifen.,
Die Frage wäre noch wo das stand.