Verkehrsdaten kannste über deinen Provider abfragen.
Auch frage ich mich ob man sowas in Zeiten von All-net flatraten sowas braucht?
Datenzähler kommt übrigens wohl mit dem Nächsten Update.
Nen Alternativen Browser? wozu? Der IE auf WP7 funktioniert ohne Probleme.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Was erwartest du denn noch von nem Smartphone? Daß es dir Kaffee kocht?
-
Ich bin mit meinem 900er auch sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Das Problem an Sand ist, dass dieser bekanntlich nachgibt wenn er trocken ist. Steht man nun
im Pool, trampelt man Löcher in den Boden bzw. in den Sand.Darfsts halt nicht zu tief machen. Ich habe bei meinem den Boden komplett umgegraben (alte wurzeln mussten raus), und dann mit Brettern an den Füßen und viel Wasser den Boden verdichtet. So hatte ich kaum Dellen drin. Steinplatten drückts auch rein wenn der Boden drunter nicht fest genug ist. Dann lieber kleine Dellen, das steckt die Folie weg. In der nächsten Saison sieht man dann schon wo noch was hin muss.
-
Ja, leicht abtragen., evtl mit Sand auffüllen wenns zu tief wird.
-
Ich bin von nem HD7 auf das Lumia 900 umgestiegen (oder tue es am Mo oder Di ;))
WP 8 spielt für mich noch keine Rolle.Ich bin mit WP 7 sehr zufrieden. -
Ich meine auch mal daß der Lüfter nachläuft wenn das Kühlwasser noch zu warm ist.
Das hab ich schon an Autos beobachtet als es noch gar keine DPF´s gab... Glaube nicht daß es damit was zu tun hat. -
Da bei uns nur EC mit PIN geht wird das wenns taggleich ist einfach am EC Gerät storniert...
Der Kunde bekommt dann den EC Stornobeleg und gut ist.Ist es einen oder mehrere Tage später gibts das Geld bar.
-
Die Sendung ist für unter 12 nicht ggeignet und daher nur von 20-6 uhr abrufbar"
Lol wasn dreck... FU ÖR
-
War klar...