Hätte ja sein können. Außerdem steht da nur, daß er das NB seit 3 Monaten hat. Wer hatte es vorher? Oder war es neu?
Beiträge von Daniel_23
-
-
Hmm, was da auh noch möglich sein kan, ist daß der Lüfter voller Staub ist. Dann wird die Wärme nich mehr abgeführt sondern staut sich. Kann, aber muß nich sein.
-
Er hat die nicht mehr, hat aber 79 Euro gekostet. War auch keine Logitech.
Er hat gemeint die Batterien halten nich allzu lange. Deswegen hat er sich eine mit Kabel geholt. -
Ach die meinst du wohl? Konnte mitm Link nich allzuviel anfangen...
Da muß es aber noch ne billigere geben (unter 100 €), mein Kumpel hat nämlich eine Kabellose, und ich glaub nich daß der mehr als 100€ dafür ausgegeben hat. -
Von Logitech gibts auch eine Kabellose Webcam. Weiß aber nicht mehr dazu..
-
Geht das überhaupt? Ich dacht als Sig kannste nur normalen Text verwenden?
-
Der benchmark soll euch doch nur sagen, was ihr für alte und lahme Rechner habt
Außerdem is der nur auf DX9- Karte ausgelegt. Ich komme grade mal auf ca. 850 Punkte.
Die Ergebnisse sollte man gar nicht erst mit den vom 2001er zu vergleichen zu versuchen.
Ich find den Bench nur LOL, mehr nicht. Die Grafik ist :flop: , die Hardwareanforderungen sind :flop: (wegen der DX9 Karte), also zu nix nütze.
Selbst Unreal 2 läuft bei normalen Einstellungen gut. Was soll mir der Bench dann sagen? Daß meine Hardware :flop: ist? Daß weiß ich aber besser, denn sie ist :top: .Also lasst euch von dem miesen Bench nich runterziehen.

-
Ich hab ma versucht, mit Nero ne Foto-CD zu erstellen. Bei den Menü-Optionen hab ich 15 Bilder/Seite angegeben. Nun hab ich die CD in meinen DVD Player gepackt und hab da nur die Miniaturansichten, die sind ca. 3x5 cm groß, da kann man nich viel erkennen. Wie krieg ich die einzelnen Fotos als Vollbild? Geht das überhaupt?
-
Was ist, wenn aber wirklich z.B. Statische aufladung an nem Kabel, was an der Karte angeschlossen war, die Ursache war? Kann das möglich sein? Ich würde auch sagen Bauteilfehler, aber definitv? Kann man alles andre ausschließen?
-
Vielleicht liegt n totes Tier drin? Oder Laub?