Ich hab ein Deskjet 3420 und fülle auch nach. Hab meine Tinte von Tintenengel.de, hab keine Probleme. Außer daß die Tintenfüllstandsanzeige von Win nich voll anzeigt nach dem Refillen...
Beiträge von Daniel_23
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxson
Daniel_23nein heisst es nicht. und die frage ist natürlich was für ein prozzi mit 1.5ghz du hast, und ob du anständiges memory/board u.s.w. verbaut hast, ist bei mir der fall. also nichts mit noname bei mir im rechner... läuft, zudem ist auch gf3 ist nicht gleich gf3
Dann poste doch mal deine Config....
meine findest du in der Sig

Hab aber jetzt ne GF4 drin.
-
Zitat
Original geschrieben von maxson
an die gamer..mein pIII 1GHZ mit Geforce 3 Grafikkarte reicht locker um Unreal2 mit 1280X960 zu spielen, also ob man dazu wirklich einen schnellen prozessor braucht wil ich anzweifeln...
Bild und Videobearbeitung sowie Programmentwicklung braucht ganz klar mehr Prozessorleistung. (bzw. braucht mehr damit man nicht gelangweilt arbeiten muss)
Also das glaub ich dir nicht...
Ich hab 1,5 GHz, und auch ne GF 3, bei mir läuft es mit mittleren Einstellungen grade so spielbar...Aber vielleicht heißt bei dir "locker spielen" 5 FPS mit niedrigsten Details

-
Wenn du den köpfhörer an den Ausgang anschließt hörst du was? Dann liegts nicht am Rechner.
-
Is der Onboard-Chip vielleicht per Jumper oder im Bios deaktiviert?
Im Bios findest du das unter "Integrated Pheriphals".
Den Jumper findest du in der Nähe des Audio/Gameport´s, da musst du bissel suchen. Meist steht auch irgendwo in der Nähe des Jumpers dessen Bezeichnung. Wenn du nix findest schau mal im Handbuch des Boardes, da müsste auf jeden Fall ne Bescreibung sein, wie man den aktiviert./edit: Wie soll das Bios deinen Kühler erkennen :confused:
Das geht überhaupt nicht. Wenn dann erkennt es höchstens, welche Lüfter wie schnell drehen
(sofern überhaupt angeschlossen
) -
Jo, Games... Wenn du mal versuchst, mit nem 1000 MHz Prozessor und ner Geforce 2 versuchst Unreal II zu spielen wirst du´s sehen.
Daneben vielleicht noch für schnelles Videobearbeiten. Das geht zwar auch mit nem langsamen Prozessor, dauert dann aber länger. Und Zeit ist Geld
Ich mein mal vor 5 Jahren haben die meisten noch gesagt: Wer braucht 2 GHz? Und wo sind wir heute? Möcht mal wissen wie das in 10 Jahren ist. Da hat dann die CPU 250 GHz und die Grafikkarte ist auf 25 GHz hochgetaktet

-
Ok, hast gewonnen

-
Welches soll er denn sonst haben bei 98se

-
Laß ma scandisk drüberlaufen. Bei win98 wird der Speicherplatz manchmal falsch angezeigt, wenn der Rechner nicht richtig runtergefahren/abgestürzt ist.
-
Hm, warum nicht? Brauchst halt nur noch die Softwar dazu, die das auch unterstützt (wird ja mit angeboten). Hatt ich n Palm 5xx würd ichs mir auch holen, hab aber nur n m100