Mhh, mir geht es ja ums Prinzip...
Ich weiß nich richtig wie ichs ausdrücken soll...
Ich kann doch nich was anbieten, wobei ich selber kosten einsparen kann.
Die Telekom soll doch froh sein, daß sie mal Kosten einsparen kann. Dann dafür noch Geld zu verlangen? Doppelte Geldquelle? Wenn die die Option Fastpath einfach so bereitstellen würden, würden sicher mehr User das haben wollen, also mehr Kosteneinsparung für Telekom, klingt logisch, oder? Solange das Kostenpflichtig bleibt, will ichs nich haben, ich bin zufrieden mit meinen Ping... Btw, was is mit den Usern, die n hohen Ping haben, aber zu keinen andren provider wechseln können, weil (aus welchem grund auch immer) keiner außer die T-Online DSL anbietet? Die müssens dann wohl nehmen, damit sie vernünftig im Netz spielen können...
Beiträge von Daniel_23
-
-
In den Andren hab ich ja schon geschrieben, daß mich die 99 ct eher wenig stören, aber die 25€. Auch bieten andere Provider DSL ohne Interleaving an, da gibts auch keine Probleme. Und das ohne Grund- und Anschlussgebühr. Meiner meinung nach is das nur wieder ne neue Geldquelle. Interleaving kostet die Telekom doch mehr, da mehr Daten übertragen werden! Wenn die das abschalten, sparen die doch noch!
Außerdem: Bis vor Kurzem war Laut Telekom FP zu störanfällig, jetzt will man Geld dafür --> LOL -
Ja, da schließ ich mich an. Habs um 4 geschaut, bin munter geblieben.
In den ersten paar minuten nach dem Start dacht ich: Man das wird wieder langweilig, die Ferraris nach der 3. runde schon über 10 sek vor dem dritten, aber dann kams ja ganz anders. War ja echt spannend. -
Öhhmmm...
Fastpath hat aber nix mit Festnetz zu tun, sondern Mit Internet....
Also gehörts auch dahin, oder?offtopic: mal meckert ihr, wenn man n thread in nem Falschen Unterforum aufmacht, dann meckert ihr, wenn man einen in nem richtigen aufmacht, der wird geschlossen und man wird in ein Unterforum verwiesen, wo das Thema gar nich hingehört...
-
Quelle:
Nur glaub ich die Telekom spinnt jetzt ganz. 25€ Aktivierungsgebühr und Monatlich 1€...... Für was bitte? Das sie was Abschalten? Den 1€ im Monat find ich ja ok, aber 25€? Die merkens wohl noch.... Da soll amn für was bezahlen, daß was abgeschaltet wird, was man nie wollte....
-
Hehe, das hamse aber bei Nvidia auch nie richtig hinbekommen...

-
Klingt, als würde der Codec fehlen...
Am einfachsten bekommst du den, wenn du das Notebook mitm Internet verbindest und im Mediaplayer den Automatischen Codecdownload aktivierst. Dann wird der runtergeladen (wenns der Codec ist). -
Also ich hab gehört (in nem andren Forum
) daß mit den neuen Catalyst-Treibern Version 3.1 es keine Probleme mehr geben soll. ATI war ja für diese bekannt, nun sollen die aber ausgemerzt sein.
Ich leg mir auch eine zu, ich steige von GF4 Ti4200 auf ne Radeon 9500 Pro um. Die ATI-Karten haben gegenüber den Nvidia´s keine starken Einbrüche bei FSAA und AF. D.h. bedeutend bessere Bildquali. Da ich viel FS2002 spiele ist mir das AntiAliasing schon wichtig, ohne das dabei die Frames runtergehen. Deshalb der Wechsel. -
Also ich find sowas auch Quatsch . Das is n Internetforum.
Wenn einer mehrfach mist baut un deswegen schon verwarnt wurde, haut ihn raus. Strafbank.... Was soll das werden wenns fertig ist? Kommt ma wieder runter. Echt. -
Ich würde dir auch auf jeden Fall zu nem NForce-Board raten...