-
So nun hab ich auch n kleine Problem:
Ich hab einen HP 710c versteigert, der ging nach österreich. Der Drucker war top in Ordnung, habe das vorm Einpacken nochmal überprüft.
Nun kommt der Drucker dort an und es ist was an der Patronenaufhängung kaputt, der Druckkopf bewegt sich nicht mehr richtig.
Der Druckler ging für 48 € weg.
Die Post weigert sich angeblich, dafür einzuspringen.
Ich hab bei der Post angerufen und nachgefragt, der Empfänger muß sich da mit seiner nächsten Poststelle in Verbindung setzen. Was nun?
Was empehlt ihr mir?
-
Wo is das? Ich hab das noch nicht entecken können...
Zu deiner Frage aber kann ich dir nicht richtig helfen, versuch mal den Programmordner auf CD zu brennen und dann einfach die .exe zu starten.
Edit habs über die Windows-Hilfe gefunden 
Aber das mit den kopieren und einfügen sollte klappen. is ja ne normale exe-datei-
-
Da stimme ich zu. Ich füll auch lieber nach statt neue Patronen zu kaufen. Hab das beim alten HP 710c gemacht und beim 3420 auch schon 2x. Geht super. Davon abgesehen daß man bessere Tinte bekommt als die jeweiligen Hersteller im Original anbieten...
-
genauso isses. Keine wollte hier das diesel über 1 € usw. Kostet. Die meisten wolten kein Dosenpfand. Und? Es kam trotzdem.
Du kannst nix ändern.
Die deutschen sind doch entweder viel zu faul oder viel zu feige den da oben mal richtig in den Ar*** zu treten.
-
Hmm, so ein spezielles Netzteil wirst du schon benötigen, das Board einfach an die Batterie (mit vorwiderständen oder so) wird nicht gehen, weil du immer Spannungsschwankungen im Bordnetz hast. N weiteres Problem sind die HD´s. Wenn die zu locker Befestigt sind halten sie nich lang, sind sie zu fest erst recht nicht.
Zu machen ist es aber.
-
Mein alter memorexx Twelve Maxx brennt auch alles....
-
Hmm, schwierig, also als erstes
UT 2003 (http://www.newbieserver.de, da bin ich immer)
Flight Simulator 2002 (eher kein Spiel aber naja)
Need for Speed High Stakes
dann noch sämtliche Flipper (hab über 4 verschiedene--> mehr als 16 Tische
)
-
25 Schlüssel? Ich glaub der liegt immer noch dort- zu schwer zum mitnehmen 
Sorry das konnt ich mir jetzt nich verkneifen ich hab 8 an meinen und das ding ist riesig und sau schwer..
Nich übel nehmen, ich drück dir die Daumen daß du den wiederbekommst!
-
-
Du verstehst es nich...
Der dienst ist interleaving, nicht fastpath... FP hat man,wenn der dienst "interleaving" abgeschalten wird. Wieso soll man für nen abgeschaltenen Dienst zahlen? Welche dienstleistung erbringt er mir durch abschlaten eines Dienstes? Vll. das abschalten selber, ja. Aber für nen abgeschalteten Dienst monatlich Geld zu verlangen? Das is doch Verarsche.
Dann sollnses lieber so machen: Standart Interleaving aus für alle, wer es aktiviert haben will solls beantragen.