Beiträge von Daniel_23

Hallo!

Ich hab das problem, daß ich auf meinem T-Online Webspace mal ne Fotogalerie hochgeladen habe und die jetzt nich mehr löschen kann. Ich nutzte Leechftp, und manchmal kann ich die Directory gar nicht richtig anzeigen, möglicherweise sind zuviele Dateien da drin? Wie bekomm ich die jetzt wieder gelöscht?
    Als Fehlermeldung bekomm ich immer das

>Listerror: total 2246 2212
    >Listerror: -rw-r--r-- 1 homeadmin staff ***daten der Datei****
    "
    "
    "
    ~could not retrieve directory Listing for ""

Was hast du denn für ein Betriebssystem? Falls WinXP- da geht das Problemlos mit dem Ausdrucken. Ich hab auch eine 2 MPix-Kamera, meine Ausdrucke sind astrein. Ich habe eine Olympus, da war ein relativ gutes Programm mit dabei, womit man Bilder verwalten und Drucken usw. kann. War so etwas bei deiner Kamera nicht mit dabei?

Fast Vergessen: Herzlichen Glückwunsch:)

Bahh, was sind das für Preise? Da kann man sich ja ne Perücke kaufen!
    Bei mir Kosts 6€, nich mit der Maschine, sondern fein mit der Schere. Die Friseuse ist zwar ne gute Freundin meiner Freundin, aber ich zahle trotzdem "Haustarif".

Einige schreiben von über 20€ omfg :eek: :eek:

Sicher ist das möglich, das die USB-Karte einen defekt hatte, und der nach 5 Monaten zur "explosion" geführt hat. Es kann, muß aber nich daran liegen. Aber daß es 5 Monate lang funktionert hat und auf einmal boom? Ich halte dann eher Die Spannugsspitze als Verursacher. Ob der PCI-Slot noch geht: Schau nach, ob da irgendetwas verschmolzen ist, schau die die Leiterbahnen auf sdem gesamten Mainboard an, auch hinten, eine überbelastete Leiiterbahn erkennt man meist an bräunlicher Verfärbung. Wenn nix ist, sollte das Board noch gehen.

Ja der Film wird bestimmt nich übel... Obwohl ich das Spiel noch nich durchhab... Ich häng am ende fest, wo man die Teile da auschalten muß. Ich aschaffs nich, auch nich mit Lösung. Unten aufm Boden rennen so viecher rum, die krieg ich nicht weg...

Naja, so genau weiß ich das auch nicht (mit dem Staub) gehe aber mal davon aus. Rein theorethisch könnte ich nur a: staub oder b: Spannungsspitze sagen. Schau doch mal Auf der USB-Karte nach, ob da Staub drauf ist. Klingt zwar blöd, aber manchmal reichen da Kriechströme. So ohne weiteres gehen die Dinger nich kaputt. Wenn möglich mach mal n Foto von dem Bauteil und dessen umgebung, was da kaputt gegangen ist.
    Zu dem MAinboard: Versuch es zu säubern und schau nach, ob da etwas verschmort ist. Wenn nicht geht es vielleicht noch.

Was auch sein könnte, daß über die angeschlossenen geräte vielleicht eine Spannungsspitze kam... Das würde erklären, daß nur die USB-Karte betroffen war....

Hmm, die Bilder sehen echt nich gut aus... (ich meine die Bauteile, nich die Qualtät der Bilder). Ehrlich gesagt würde ich das Mainboard nicht mehr verwenden. Sieht ziemlích hinüber aus.
    Wodurch das passiert sein könnte: Möglichwereise durch Staub im Rechner, Spannungsspitzen... schwer zu sagen...
    Zu den Versicherungen kann ich dir da nich viel sagen, ich nehm auch mal an, daß da keine Garantie mehr drauf ist.

Ich denke mal das "Billig"-aussehen kommt von den Kacheln (hitzeschutz). In meinen Auchgen sehen die bissel wie Mumien aus, wie mit Bandagen eingewickelt. Von oben zumindest. Aber wenn man sich die Bilder auf der Geocities-Seite mal näher anschaut, verfliegt das auch gleich wieder.