Beiträge von Daniel_23

Ich ahb 2 Seagates drin, eine 7200er und eine 5400er. Die 5400er ist eine nicht-Barracuda und eh nur als 2.laufwerk drin, die 7200er ist eine Barracuda IV, man merkt den unterschied deutlich. Die Barracuda is extrem leise und mit aktiviertem Akustik-Managment nicht zu hören.
    Und: bei normalrechenrn wird nichmal ATA 100 Ausgereizt. Holt eich mal n Benchmarkproggie für HD, da werdet ihrs sehen.

Schreib ma bitte die komplette fehlermeldung...
    DirectX ordentlich installiert? Mit den Alter der Treiber hats wohl weniger zu tun, ich hab den detonator 30.87 drauf, das is der einzige, wo need for Speed high stakes auf xp läuft... Und dvd´s und den kram kann ich auch ordentlich schauen. Wenns am treiber liegen sollte, dann wohl eher daran, daß der nich ordentlich installiert wurde oder noch Überreste von nem älteren da sind.
    Aber tu mal DirectX checken, mit dxdiag (bei "ausführen" eingeben).

Ähhm ja, also...:rolleyes:
    du musst lediglich in der UT2003.ini nach language suchen und dahinter entweder "int" oder "en" setzen (oder eng). Bei dir sollte da "det" stehen. Den 2ten language-eintrag so lassen.
    Im BS selber brauchst du da nix umstellen.
    So klappts auch mit rot statt grün :)

Es gibt da keine Deutsche oder englische version, das richtet sich wohl bei der installation nach den angaben im BS.
    Im

Ja sicher wird Windows die Cam erkennen. Aber kannst du im Arbeitsplatz nicht auf die daten in der Kamera zugreifen, d.H. sie wie ein Datenträger öffnen und die daten in einen Ordner auf die Festplatte kopieren?

Hallo!

Ich hab den 3420, is ja im prinzip der Gleiche, nur kann der mit höherer auflösung drucken. Was ich schlecht finde, sind die kleinen Tintenpatronen. 10 DIn A4 Seiten mit Fotos, dann is die Farbpatrone schon leer.
    Aber sonst: Guter Fotodruck, guter Textdruck, sehr schnell.
    Nur mit der Farbigen Patrone drucken geht auch (zumindest bei meinem Modell), das muss dann in der HP Toolbox umgestellt werden.

Kommt nicht ein Fenster beim Anschließen der Camera, was du tun möchtest?Von da kannst du doch bequem die Bilder in einen Ordner auf die HD kopieren. Ansonsten direkt von der Camera aus auf die Festplaatte kopieren, wenn diese als Wechsellaufwerk erkannt wird. Falls nicht, kannst du es ja mal mit dem "Assistent für Scanner und Kameras" von Windows versuchen.

Hallo!

Ich hab meiner Freundin (zu Weihnachten) ein T200 geschenkt. Wie bekommt man da Klingeltöne drauf und woher?
    Und wie kann ich den Kurzmitteilungston ändern? Gibt es ein Bildschirmschoner (animiert)? Den wo der Netzbetreibername weggeht hab ich schon. Das Handbuch is ja nich grade ne Hilfe... Da bin ich (hab n Nokia) besseres gewohnt:)
    Achja, sie hat ne nachricht mit Bild bekommen, kann sie aber nich weiterleiten. Warum nicht?
    Und wieviele SMS kann sie im Gerät (10 passen glaub auf die SIM) speichern?

Danke für eure Antworten!