-
Dann schau mal ins Tualatin-Forum: http://www.tualatin.de
Ich selber hab n PIII-S, der läuft default mit 1,4 Ghz. Das reicht mir. Nötigenfalls kann ich noch bis 1,7 rauf. Wenn der PLL-Teiler auf meinem Board gehen würde, wären noch mehr drin , aber der es gibt 2 verschiedene Chips, ich hab den, der nicht geht...
Die struktur von 0,13 Mikron macht das hohe Übertakten möglich.
Das die Dinger teurer sind als AMD-CPUS, das hab ich nie bestreitet.
Aber darum gehts hier nicht.
Zitat
Dann zeig mir doch mal bitte die Quelle. Und komm mir jetzt nicht an, dass dein Prozessor mit 1,6 GHz läuft - das interessiert keinen und ist garantiert nicht für die Tualatins zu pauschalisieren.
Warum willst du dann die Quelle sehen?
Zitat
ist garantiert nicht für die Tualatins zu pauschalisieren
Dann versuch mal n alten Celeron in dem Maße zu übertakten.
-
Was schreibt ihr denn da? Ein Prozessor, der standard 1000 Mhz hat und mit 1,6 ghz stabil läuft soll nicht gut übertaktbar sein..? Naja dan...:confused:
-
Jawoll, der P4 Northwood hat wesentlich mehr Rechenpower als der Celi.
Lediglich die PIII-Tualatin-Celis sind zu empfehen, da billig und extrem übertaktbar (1000 mhz Celeron geht bis 1,6 ghz hoch!)
-
Der Celi issn Stromfresser. Der Rest scheint gut zu sein.
-
hab 4.31, da geht das nicht.
-
Achso... ich dachte man kann auch die Schift der Texte in den Einzelnen Ordnern kleiner machen...
-
*auchmalwaswissenwill*
bei mir gibts den menüpunkt große/kleine schrift in den SMS-Einstellungen nicht.... Ich hab in den ornern nur große Schrift, hätte da aber lieber die kleine.
Die Punkte hab ich in en Einstellungen:
1. nummer er Mitteilungszentrale
2. mitteilung senden als
3. geltungsdauer
4. Standardempfänger
5. Sendeberichte
6.GPRS verwenden
7. antwort über selbe Zentrale
im Tel. buch hab ich auch nur Namensliste und Name und nummer.
Telefon 6310, Firmware 04.31, 19.07.02
-
Danke erstmal für deine Hilfe. Wo stelle ich die Übertragungsgeschwindigkeit ein? Im handy? oder in Windows? Vielleicht lags ja nur daran.
ich wohne in ner Kleinstadt. Die Tests hab ich abends gemacht.
-
nee, war die ganz neue.
Webtogo hatte ich auch mal, das läuft aber elend langsam:) und es ist von der Dateigröße wirklich nicht gerade klein.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2055031416
die hier ist doch genau so wie die von nokia4life...?
und woran erkennt man das Fake?