-
-
Hab grad mal mein 6310 an den pc angeschlossen, um den Speed zu testen, da mir das mit´m palm und über wap sehr langsam vorkam.
Im Verbindungsfenster standen dann auch nur 19200 bps, sollte gprs nich was um die 50k können? Woran liegts, das das so langsam ist?
Das telefon hatte vollen Empfang.
-
Wenn as grau hinterlegt ist, unterstützt das vielleicht deine Soundkarte/Soundchip nicht. Was für eine hast du denn?
-
die Cover´s gibts bei EBay zu kaufen. Einfach mal in der Suche nach "oberschale 6310" eingeben. Da gibts mehr als genug!
-
Xiino hatte ich schon. Ist immer abgestürzt. Einen andren PDA werd ich mir nicht zulegen, da mir der m100 völlig reicht. Ich wollte den m100 mal auf 8 mb erweitern lassen, mal schauen...
-
Hallo!
Ich suche einen WebBrowser für meinen m100, mit den man auch seiten wie z.B. EBay aufrufen kann. Bisher hatte ich Eudora Web aber damit geht das nicht, da der keine Cookies unterstützt...
Welce Programme können das?
-
*rofl* 8 von 15... 
-
-
Normalerweise ja. Wie du schon sagtest müssen alle LED´s mit allen Mainboards funktionieren.
-
Für win Trafficmonitor mit paketreiber. Damit kannst du dann alle Pakete aufzeichen, die durch die Leitung gehen, auch alle daten einsehen, die empfangen/gesendet werden.