Beiträge von Daniel_23
-
-
Mit dem IE6 kannst du doch schon URL´s filtern.
-
also zum Aufnehmen gibt es ja einiges. Beim Rückwärtsabspielen naja, ich hab hier ne ältere Version von BPMstudio Home, da kann man aufgenommenes auch rückwärts spielen.
-
Warum machst du das nicht mit deinem Rechner? Ist doch viel einfacher.
Ob es solche Kasetten-Geräte überhaupt gibt...?wozu überhaupt rückwärts sprechen? Geheimsprache ;)?
-
bei der Tiny firewall kannst du sämtliche Verbindungen einsehen. Das kann man glaube ich auch loggen, aber wie groß soll da die logdatei werden...
-
Mit dem VCore aber vorsicht! Gerade wenn man in Sachen übertakten neuland betritt!
-
In kleinen Schritten takten, auf die Temperatur achten. Wenn der Rechner instabil wird, wieder runterschrauben. Guck mal in dem Forum nach , da gibts viele Threads dazu.
-
Für ein Trike braucht man doch nur Klasse c. Warum sollte man fü4 4 Räder dann Motorradklasse brauchen:confused:
-
Hmmm..?? Bei mir sortiert er je nach Gruppe (MSN,ICQ, IRC), und in den jeweiligen Gruppen nur die, die Online sind, und alphabetisch geordnet, die die offline sind, stehen ganz unten, in ner extra spalte, da allerdings nich sortiert.
-
Ja klar: Systemsteuerung-->Energieverwaltung-->Festplatten abschalten.
Die HD´s gehen aber nur aus, wenn innerhalb der eingestellten Zeit kein Schreib/lesezugriff auf die platten erfolgt, was ja bei der 2ten Platte meistens der Fall ist. Diese geht dann nach der eingestellten Zeit aus. Wenn die wieder benötigt wird, fährt sie wieder hoch.