Ich kann mit MoreTV die Bilder meiner Webcam anschauen (oder den "Film"). ansonsten einfach Netmeeting...
Beiträge von Daniel_23
-
-
in den Einstellungen unter Contact List das Häkchen bei "hide offline Contacts" setzen.
-
Eindeutig Seagate. Hab ne 40er Barracuda IV drin, und ne 80er U6-Series. Beide Top, nicht zu hören. Vorher hatte ich statt der 80er ne 20er drin, die hat zwar etwas gepfiffen, aber ist 2 Jahre ohne Probleme gelaufen. Da diese als secondary angeschlossen war, ließ ich die bei Inaktivität abschalten, so war das mit dem Pfeifen auch nich so schlimm.
-
Ich bin bei der Sparkasse Weimar, da gibts sowas (noch?) nicht...
-
nee, max. 12V. Und mehr als 5 Ampere auch nicht.
-
Ich werd ein altes IDE-Kabel nehmen, ein 80adriges, davon 8 Adren abmachen, und damit dann das ganze verlängern. Dann noch Schrumpfschlauch drum, das sollte doch gehen, oder?
-
Hmm, aber von den Slotblechausführungen reicht das Kabel nicht bei mir. Der Laufwerkseinschub liegt ziemlich hoch und weit weg von den Anschlüssen... (CS 601)
-
Weiß jemand, wo ich sowas bekomme? Nur 2x USB, kein Audio oder sowas...
Das ganze wird dann ans Motherboard angeschlossen. Bei EBay und diversen Händlern gibts entweder nur Aktive Hub´s, in Verbindung mit noch anderen Anschlüssen usw. Ich brauch aber nur 2 mal USB... und das für den 3,5"-Schacht. -
Kauf was für 100 € und tu den rest den Flutopfern spenden. Das wäre ok.
-
Ja, der läuft weiter. Der Ein-aus schalter ist nämlich ein Taster
Ein Taster ist nur geschlossen beim benutzen, sonst ist der offen und damit logischerweise der Stromkreis unterbrochen.