Hi,
weiss jemand mit welchen Programmen es möglich ist am eigenen Rechner mitzuprotokollieren was alles übertragen wird, eventuell auch mit IP angabe?
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weiss jemand mit welchen Programmen es möglich ist am eigenen Rechner mitzuprotokollieren was alles übertragen wird, eventuell auch mit IP angabe?
cu Dirk
bei der Tiny firewall kannst du sämtliche Verbindungen einsehen. Das kann man glaube ich auch loggen, aber wie groß soll da die logdatei werden...
Auch bei der Norton Personal Firewall wird der gesamte Verkehr protokolliert.
Hi,
ich meine natürlich nicht, wie bei den Filewalls das die IP´s, Ports u.s.w mitprotokolliert werden sondern alles was übertragen wird. Dürfte auch ziemlich schnell riessengross werden, dachte mal zu versuchszwecken.
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von strassl
sondern alles was übertragen wird.
Für Linux gibt´s z.B. iptraf - da könntest du die Ausgabe sicher umleiten und in eine Datei schreiben lasssen. Nach ca. einer halben Stunde wird deine 40GByte Platte voll sein
...
Für win Trafficmonitor mit paketreiber. Damit kannst du dann alle Pakete aufzeichen, die durch die Leitung gehen, auch alle daten einsehen, die empfangen/gesendet werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!