Auf das in den Autostart ziehen kann man verzichten, das geht auch ohne.
Einfach in den DFü-netzwerk (DFü-Netzwerk--> Verbindungen-->einstellungen) "Informationen vor dem Wählen abfragen" und "Bestätigungsdialogfeld einblenden" deaktivieren. Dann verbindet Windows bei zugriif auf das Web sofort und ohne Dialogfeld und bestätigen usw.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Jaaa, wenns den DOS-Modus noch gäbe...
ich weiß nich, wies bei XP ist, ich mach das so: Programm Windows Commander, damit kopier ich alle Files rüber auf die andre Platte. Ganz normal. Nur die Swap Datei kann er nicht kopieren.
Dann im DOS-Modus starten, SYS: c Tippen, enter. Da werden Systemdaten kopiert.
Dann FDisk, und die Bootpartition als aktiv einrichten. Das wars. Ob das bei xp auch geht, weiß ich nicht... -
Nun ja, das mit dem Leise lässt sich da auch regeln. wenn man so viel Kohle für n Rechner hat, hat man nauch für die passense Wasserkühlung was übrig

-
lol, da bin ich ja noch bescheiden...:
Pentium 4 2,8 GHz
512 MB RAM
Win 98
2x Seagate Barracuda IV oder die V
Geforce 4 4600
ne Netzwerkkarte
ordentliches board
DVD laufwerk ,brenner und soundkarte würde ich behalten.
Mehr brauch ich eigentlich nich
-
Ich gehe gegen diese Tierchen immer mit dem Deo-Spray und nem Feuerzeug vor :cool:
Die findet man überall, wo auch nur das kleiste zu essen für die ist. Bevorzugt: Gleber Sack, Kartoffeln, Obst, Mülleimer (wir haben einen, der ziemlich dicht schließt, trotzdem sind da manchmal welche drin). Gut dagegen hilft Flit -Insektenspray. -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
... alles drunter ist nem halben jahr schon veraltet uund alles drüber ist weggeworfenes geld
bleibt halt die frage ob 64 oder 128 mb
differenz ca. 30 eurolol, ich glaube nicht, daß ne GF 3 in nem halben Jahr veraltet ist

-
Maus zum Zocken: Lgitech Optical IFeel Mouse. Die Maus ist perfekt, der ifeel (rütteleffekt) bei Spielen einfach super!
-
Aber nur, wenn du die Pads auf genau gleiche Höhe bringst. Hab die bei meiner Logitech mal abgemacht, mit Sekundenkleber festgemacht, dann hat die Maus geklappert. 4 mal musst ich wieder ab- und dranmachen, bis es einigermassen ging.
-
Die IP bleibt bei verwendung splcher Programme gleich? Wie das? Die werden doch vom Provider vergeben...
-
Da nützt dir aber auch das Program Flatrate Steckdose oder AC Plug nichts.