Jupp, der Sockel 478-Celeron viel Strom (46 Watt) !
Beiträge von Daniel_23
-
-
Oder in die falsche Buchse an der Dose gesteckt.
-
Also: Klar brauchst du einen Lüfter, der ja auf dem Kühlkörper sitzt.
Das ganze wird dann auf den adapter befestigt. Bei Socket 370 braucht man eine Spezielle Halterung, wenn man so einen Adapter einsetzt, da dieser den Abstand zwischen Sockelnase und Kühler ja vergrößert. Bei Slot 1 ist das dann nicht nötig. Ich weiß aber auch nicht, ob es überhaupt solche Adapter für Slot 1 Boards gibt.
Der Tualatin wird zwar nicht so warm wie ein Coppermine-Prozessor (die "alten" PIII´s), aber Kühlung brauchst du trotzdem.Hier n BeispielPic:

-
Wenn unterstützt, kannst du irgendwo in den Einstellungen Cubic wählen. Das is das höchste an Qualität, was du rausholen kannst. Geht aber nur ab der Geforce 3 und nicht mit den 4er´n MX-Karten. Genaueres kann ich dir im Moment nich sagen, da meine Game-HD abgeklemmt is.
-
Powerleap heißt die firma. Solche Adapter Gibts auch bei ebay. Dort mal nach Tualatin-Upgrade suchen. Du brauchst da auch ne andre Kühlkörpereinrichtung, da bei den Adaptern der Kühler an dem Originalsockel befestigt wird.
Ich hab auch mit so nem Adapter geliebäugelt, hab mir dann aber n Tualatinfähiges Board bestellt. -
Neuer Patch!
So, der Airborne / Ranger Patch ist da. Man kann nun die Airborne- und die Rangermissionen spielen. Infos und Download (49 MB bei Version 1.1.1 und 70 MB bei Ver. 1.0.0, hier ist der Patch zu 1.1.1 mit drin) unter der Deutschen Americas Army Seite .
Spielt das von euch noch jemand? -
Hab Herr der Ringe Teil 3 "schnellgelesen". Hat ca 2 Stunden gedauert.
-
[QUOTE]Original geschrieben von AdministratorDr
... suche weiter. Das müsste was sein, was auch Flatrate User nutzen zur Wiedereinwahl... [/QUOTBei Flat brauchst du kei Tool. Das kann Windows alleine.
-
-
Versuch den lüfter doch mal mit Speedfan zu steuern. Da wird der auf jeden fall leiser.
Oder du nimmst ein 80er Lüfter mit adapter (Fanduct), das wird dann auch leiser.