Hallo!
Ich konnte leider nicht kommen, musste arbeiten...
Das nächst mal bin ich hoffentlich dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich konnte leider nicht kommen, musste arbeiten...
Das nächst mal bin ich hoffentlich dabei.
Danke erstmal, aber mit denen, die das sind, kann man nur die Texturen verändern. Mir gehts mehr in richtung Cockpit...
Hallo!
Ich suche einen guten Aircraft-Editor für FS 2002. Es ist zwar einer mit dabei, aber da kann man nicht Texturen verändern oder das Cockpit verändern/neu erstellen. Weiß da jemand was?
Ja sicher kannst du die Dateien retten. Bau die HD als slave ein, und du kannst sie rüberkoperten. Du solltest aber das gleiche BS auf der Boot-HD haben wie auf der anderen Festplatte (wegen eventuell verschiedenen Dateisystemen.)
Meiner meinung nach is in der Kamera noch ne Spezielle Elektronik eigebaut. Aber bastel mal und Poster mal obs geht...
Erledigt...
ahh, danke Webbi. Hat geklappt:)
hallo!
Da ich mit meiner Festplatte so einige Probleme hatte, hat sich im Kontextmenü was verändert...
Das ganze sieht so aus:
Da wo eigene Dateien.mydocs steht, stand wohl früher Eigene Dokumente.
Wie bekomm ich das wieder hin?
achja, die Verknüpfung auf dem Desktop für den Order wurde auch beschädigt und gelöscht. Der Ordner selber ist ok. Habe eine neue Verknüpfung angelegt.
Also ich finde den 2200c schnell und leise...
Okay, so viele Scanner hab ich auch noch nicht gehabt... ![]()
Habe einen HP Scanjet 2200c. Macht gute Scan´s und reicht für den Normaluser völlig aus.
Hammerhart!
wo gibts denn die 90-MB Version?
Ich hab mich halb totgleacht... Obwohls eigentlich ziemlich ernst ist...
Hab vor n paar Jahren auf ner Baustelle mal Stapler gefahren. Da sollt ich 2 Gasflaschen (Acetylen und Sauerstoff, zum brennen) in die Halle reinfahren, ging leicht bergauf... Naja, die 2 flaschen auf die Gabel gelegt
, es die Einfahrt war leicht ansteigend, und drinn dann bremsen--> da fin gie Sauerstofflasche an zu rollen und fiel von der Gabel.
knapp mit dem Ventil an ner kante vorbei...:eek:
Hätte böse enden können...