Wenn du einfahc nur ne Aufzeichnung brauchst: Google mal nach Keycam #16. Die können per Loop aufnehmen, überschreiben das ganze dann wieder, je nach größe der Speicherkarte. Nit ner 16GB Karte und Mittlerer Auflösung sollten da mindestens 24 Stunden draufpassen. Die Teile haben ein wirklich gutes Bild (Beispiel von meiner http://www.youtube.com/watch?v=YI3GtwsQiQs , ich habe aber noch ne 0,67x Vorsatzlinse dran). Ist zwarn akku dran, der geht aber nur 45 Minuten, also per USB Strom dran und das Ding läuft ewig.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Wer siehts:
Blog mit ein paar interessanten Fotos
http://yowayowacamera.comDie Frau schwebt?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich gehe davon aus, dass die bisher wirklich als unbrauchbar zu bezeichnende HW mit den gegenwärtigen Prozessoren übelster Art kurzfristig abgelöst wird. Die gegenwärtigen Bleienten werden wohl nur noch die Regale beschweren, seit sich deren "Qualitäten" herumgesprochen haben. Meins würde ich mir auch nicht noch einmal kaufen. Es ist zu rein gar nichts zu gebrauchen - jedenfalls nicht mit Windows 7.Was hast du denn für ein WP7 Phone?
-
Bei heutigen Systemen / netzwerkkarten isses egal. Die können beides.
-
Die Gummipuppe da unten?

-
06997502140 - ruf da mal an und gib denen deine Trackingnummer. Evtl haben die dort eine DE-Trackingnummer für dich.
-
Erm da wird noch einer mit ner Motorsense daneben stehen. Klingt zumindest wie eine.
-
Ich weiß nicht, n Update ist doch ne gute Sache... Es verändert das Gerät (meistens zumindest) zum Positiven, und damit eben auch alles läuft wie es soll ist eben der "zwang " da. Ich finde das gut. So gibts wenigstens keine Probleme mit programmen die unter einer SW Version laufen und unter einer anderen nicht, weils nur eine gibt.
-
Hol dirnen Handwerker.
Na klar ist Strom im Aqua-Stop, wie soll das Ventil sonst zugehen? Der Schlauch ist auchn Druckschlauch, ist ja der normale Wasserdruck drauf. Wenn du den tasucht kann es sein daß das Gerät dann gar nicht mehr funktioniert, da das Aquastop-Ventil fehlt.
-
Genau, ich meine Pads generell.
Beim Dauerfilter hast du immer Suppe drin, da das Restwasser im Filter duch das Sieb nicht abläuft.