Ich hatte mal son ähnliches Teil, das prinzip ist das selbe...
Nur Sauerei damit. Der restliche Satz ist fast flüssig, lässt sich schlecht enstorgen. Die Pads sind nach 5 Minuten trocken, wenn man die Maschine gleich nach dem Brühen aufmacht.
Auch muss man ordentlich Kaffee in den Filter packen sonst hat man Wasser in der Tasse. Ob sich da dann noch en Ersparniss ergibt? Ich hab das Teil nach 3 oder 4 Versuchen wieder in den Schrank gepackt.
N Pad ist deutlich weniger Arbeit, geht schneller. Und schmeckt (mir) auch besser.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ok... Noch dümmer

Edit: Habs grade selber rausgefunden. Der arme Erich... Warum macht man sowas?
-
Grade bekommen:
Sehr geehrte(r) DHL-Packstation Service Kunde(in),
Sie sind uns durch mehrmalige Änderung ihres Konto Passworts auffällig
geworden.Hiermit bitten wir Sie um eine kurze Verifizierung ihre Daten.
Um Beschränkungen oder dauerhafte Sperrung ihres Kontos zu vermeiden,
bitten wir Sie sich durch Bestätigung Ihrer Daten , als rechtmäßiger
Eigentümer des Accounts zu verifizieren.Besuchen Sie hierzu bitte unser Temporären Kundenportal unter:
w w w.dhl-verifizierung.de
Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen,
allerdings ist dieses Vorgehen zum Schutz unserer Kunden unablässlich.Mit freundlichen Grüßen,
DHL-PACKSTATION
Kundenservice
Diane GrogenDie verlinkte Seite ist ansich sauber, scheint auch von DHL zu sein, aber die Maske die drüber ist geht wohl woanders hin.
Also, falls es nochjemand bekommt - nichts ausfüllen!
-
Avira ist der Letzte Mist... Wir haben täglich mehrere Rechner die das drauf haben und voller Viren sind... Wenn dann nimm was anderes.
Was nützt dir die Sandbox oder VM, wenn deren Support für XP eingestellt wird? Gar nichts...
Die komplette Software wird 1 Jahr (oder halt 2) später nicht mehr supportet werden. -
Eben. Da es ja nur die Apps betrifft die ausm Store sind müsst ihr euch um eure Warez keine Sorgen machen

-
Mach ruhig, überzeugen kann dich hier eh keiner

-
Geiler Thread

Ich muss auf Arbeit mit XP arbeiten, zuhause läuft alles mit Windows 7. Ich find das 7 einfacher, besser zu bedienen und es läuft auch schneller. Auch wird der Rechner nicht so lahm wie mit XP, wenn er ne Weile nicht neuinstalliert wird und man viel macht. Ich würde nicht wieder tauschen wollen.
-
Tja, ich habs mehrfach mit anderen Foren uns Seiten getestet, aber es ist nur hier so:
Die zurück Taste an meiner Maus geht hier nicht immer. Meist muss ich 2 oder 3x klicken. Ich hab ne G5 Maus. Ohne extrasoftware.
Hat nochjemand das Problem? -
Ja... Verkauf die NAS bei Ebay und kauf dir was ordentliches :top:
Das Ding scheint ja ne Krücke² zu sein...
-
Naja, Serverplatten bzw. Langlaufplatten sind aber auch nicht für dauernd an und aus ausgelegt.