-
Heute hab ich bemerkt daß der Mediaplayer bei .mts Dateien von meiner Cam nur Ton mit schwarzem Bild bringt.
VLC geht, allerdings geht der Moviemaker auch nicht mehr. Das Prerendering macht er auch nicht. Thumbnails werden allerdings überall angezeigt.
Jemand ne Idee?
Was ich schon gemacht habe:
Mediaplayer deinstalliert und neuinstalliert (über Systemsteuerung - Windows komponenten)
Codecs deinstalliert und das aktuelle K-Lite Megapack installiert.
Moviemaker reinstalliert.
Systemwiederherstellung 14 tage.
Ich weiß nicht mehr genau wann ich die letzten MTS dateien abgespielt habe, somit kann ich schwer sagen was in der Zwischenzeit am Sys geändert wurde.
-
Klar kann mans umstellen...
-
Wollt ich auch grad sagen. Bälle sieht der wohl ehher nicht, dafür hat er 5 Finger und einen Daumen^^
-
Mir kams eher so vor als ging es nur um den 50sten K.O., dafür musste halt einer her...
Das war wohl der "leichteste" Kampe den er je hatte...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Für diese Nutzer stellte sich ja diese Frage auch nie. Aber es geht um die anderen. Die von WM2003-WM6.5 her kommen. Bei denen ist WP7 ja durchgefallen.
Diese User wollten eine einfachere Bedienung ohne an Funktionen einzubüssen, aber genau *das* ist passiert.
Sicher wurde die Bedienung einfacher, aber es fehlten auf einmal alle die Funktionen, für die WindowsMobile bekannt und beliebt war.
Das konnte nur in die Hose gehen.
Fail.
Ich komme von da und bei mir ist es nicht so.
-
Wie gesagt, mach das mal auf nem Tablet. Dann wirstes nicht mehr missen wollen. MS geht da den richtigen Weg finde ich.
-
Was willst du damit sagen? Ich meine Win 8 kannst du umstellen so daß es aussieht wie Win7... Im Explorer sind paar mehr Buttons da. Sonst hat sich doch nix groß geändert? Der Metro-Stil ist eher für Tablets gedacht falls du das meinst. Ich hab die Developer Preview schon bissel genutzt, komm damit ganz gut klar.
-
Es geht doch nicht ums spritsparen, sondern um die Abzocke! Sicher kann man sparen mit nem Auto was weniger verbraucht. Was bringt das aber wenn der Preis immer weiter nach oben getrieben wird? Dan bezahlste bald für nen 3l Auto auch 90€ fürne Tankfüllung, hast aber auch jede Menge für den Wagen ausgegeben.
-
Also mit Push habe ich keine Probleme. Funktioniert alles ohne Probleme. Ob das Whatsapp ist, facebook oder sonstwas.
-
Ah ich habs falschrum gelesen. Dachte er wäre 80 minuten länger unterwegs