Beiträge von Daniel_23
-
-
-
-
-
Naja die Städte wo das gut funktioniert kann man wohl an einer Hand abzählen... Das ist auch kein Argument. Fakt ist daß der Spritpreis wieder runter muss, und zwar einiges! Ich seh nicht ein daß ich beim Tanken noch Griechenland finanziere...
Wenn ich mir hier ansehe frag ich mich echt warum ich hier soviel dafür bleche...
-
-
Was mich gewundert hat daß in den letzen 2 pausen keine Werbung kam... War das rtlkonto da schon voll?
-
Was willst du denn im Dateisystem rumfuhrwerken? Sowas nusste man vieleicht zu Win6.x Zeiten machen wo irgendwelche Programme sonst nicht liefen. Unter WP7 braucht man das einfach nicht mehr.
-
Frank, du kannst defekte Sektoren einer HDD nicht verwalten. Das macht die Platte selber bzw wenn dann kann sowas nur der Hersteller, und zwar indem die defekte Platte getauscht wird. Ich versteh nicht warum du das nicht einsiehst.
Das was du hier machst hat den Vergleich mit nem zu Schrott gefahrenem Auto: Du kannst es waschen wie du willst, die Beulen bekommst du nicht raus.
Die HDD hat defekte Sektoren, Ende. Die bekommt man nicht wieder weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Biketrialer
Es ist wie so oft in anderen Threads von/mit dir: du willst einfach die Antworten Anderer nicht für voll nehmen. ChaoZZ hat dir doch nun schon mehrmals gesagt was zu tun ist. Und selbst wenn du da irgendwas "repariert" bekommen solltest, die Platte ist einfach Schrott. Die würde ich noch nicht mal unter /tmp mounten!
Da geb ich dir recht...