Beiträge von Daniel_23

Hab ich auch so gemacht. Wegen kabelbruch irgendwo in der Wand wurde eine Neue Dose gesetzt, mitten im Flur, wo rundrum nix ist. Ich habe so ein dünnes geschirmtes Kabel genommen (hab ich vor Jahren mal von nem TCom Techniker bekommen) und das einfach mit aufgelegt, in der Dose drin. Das Kabel habe ich dann unter der Scheuerleiste zu ner passenden Ecke gelegt und dort den Splitter angebracht. Da steckt jetzt das Telefon drin, zum Router geh ich über ein Kurzes Netzwerkkabel.

Edit: ich habe in unserer alten Wohnung ca 15m Klingeldraht erfolgreich verlegt, ohne Schirmung. Ging auch ohne Probleme.

Low Level Format kann nur der Hersteller. Dabei wird die Komplette Geometrie der Platter geschrieben, das kannst du gar nicht da du die Werte dafür garnicht hast. Was du da machst ist ein Pseudo-lowlevel Format, da wird die Platte einmal mit Leerdaten beschrieben und so defekte Sektoren erkannt und markiert. Siehe auch hier : http://www.libe.net/themen/LOW…RMAT__HDD_formatieren.php

Kannst du die HDD nicht aus dem Gehäuse rausbauen?

Viel machen kannste damit eh nicht mehr...

Wo soll die Datei sein die die defekten Sektoren einer HDD speichert?

Wo soll denn die Datei sein?
    Wie machst du einen Low Level Format? Sowas gibts eigenlich nicht mehr.
    Die Defekten Sektoren verwaltet eine HDD auch selber. Als User hast du da keinen Zugriff drauf, das macht der Controller der HDD. Für die 1,8" gibts doch Adapter auf normal IDE, damit sollte das Auslesen doch gehen.

Festplatten legen ihre defekten Sektoren nicht in ner Datei auf dem Rechner ab sondern in der HDD selber. Daher ist es egal wo die HDD dransteckt. Ich würde die HDD irgendwie an nem Rechenr direkt dranhängen, ohne USB. Dann halt SMART auslesen und dann siehste wie es der HDD geht.

Warum kaufst du denn auch son Schrott? Irgendwelchen Noname mist, da steht nichtmal SDHC auf der karte... Schick die urück und such mal nach Maxflash karten, die gehen und kosten auch sowenig. Oder investier bissel mehr und nimm ne Sandisk...

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nagel mich drauf fest und sprich mich gerne in einem Jahr drauf an:

Das N9 wird in den nächsten Wochen erfolgreicher sein, als das Lumia 800. WP7 wird Ende des Jahres 2012 immer noch am unteren Ende der OS-Fahnenstange stehen, und Nokia den Schritt zu MS bitter bereuen.
    2013 wird das Ende von der Ehe MS/Nokia verkündet. MS gibt entweder WP7 auf, oder stellt wieder was Neues vor.
    Nokia klammert sich mit MeeGoo an Intel une behält Symbian.

Voraussetzung ist, das MS mit den Subventionen nicht durchdreht.

Ich hab mir den Link zu diesem Post mal in den Kalender kopiert, am 27.1.2013. Mal sehen...