Des is schon sooo alt ![]()
Beiträge von Daniel_23
-
-
Cala Millor, da waren wir voriges Jahr. Schöne Ecke, es gibt da ne ziemlich lange Fußgängerzone wo abends viel los ist. Strände waren sehr gut, sehr sauber. Kann ich nur Empfehlen. Alternativ Sa Coma, da waren wir vor paar Jahren auch mal.Auch schöner Strand.
-
Trillian kann auch IRC, allerdings habe ich das da nur mal kurz genutzt...
-
Guck ma bei http://www.comsmile.de. Die reparieren sowas. Ansonsten Ebay halt. Was anderes fällt mir da auch net ein...
-
32 bit Win7 läuft genauso mit 4Gb (die vollen). Es gibt da einen Patch der das möglich macht. Ich hab hier 4GB drin , den Patch und kann volle 4GB nutzen.
-
So seh ich das auch. Welchen Vorteil sollten die haben? Man kann auch alles immer richtig schön schwarzmalen.
-
So ein BS! Warum sollte er sich 500k von der Bank borgen wo er Zinsen zahlen muss wenners von nem Bekannten zu besseren Konditionen bekommt?
Und glaubt mir, es gibt keinen Präsidenten oder Staatsmann, der sich nicht schonmal von Bekannten was geliehen hat... -
Wieso machten alle son rießen Aufriß darum daß sich der vor 3 Jahren mal privat von jemand Geld geborgt hat? Das geth doch kein Schwein was an... Er hats genommen um sein haus damit zu bauen, na und? Ich versteh den Aufriss nicht...
-
Tinte ist Billiger als Toner? Stimmt nicht.
Ne aktuelle PG 520 macht ca 300 Seiten und kommt knapp 11€. Ein 2500 seiten Toner TN-2000 für nen Brother kostet 49€... -
da stimme ich zu. Der Kandidat hatte einfach keinen Biss.