Ich habe hier einen Rechner, bei welchem nach deinstallieren der Cipsatztreiber Maus und Tastatur nicht mehr erkannt werden. Da der Rechner mehrere Konten hat und alle ein Passwort haben komm ich auch nicht rein. Ich bin der Annahme daß die Treiber installeirt werden sobald man angemeldet ist. Nur wie komm ich rein? Abgesichert geht nicht, Letzte bekannte Konfig auch nicht. PS2 und USB Probiert. OS ist WinXP pro
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ich mich auch

Allerdings sieht man hier schön daß die Forenuser die Suche nutzen, ist doch so gewollt

-
Für was braucht man heute nochn Datenzähler? N Smartphone ohne Flat ist meiner meinugn nach Unsinn. Mittlerweile hat doch auch fast jeder vernünftige Tarif sowas dabei...
-
Die Frage ist was damit machen? Soll angeblich besseres Nachtsehen bringen, deswegen is das in Astrokreisen beliebt. Haste was damit am Hut?
-
Naja aber du hastse doch in der Mail, da kannste sie doch aufrufen.
-
Wozu willste die denn Speichern?
Wenn ich die als Mail bekomme dann habe ich die auch auf jedem Desktoprechner.
Aslo wozu Speichern? Ansehen geht doch, das reicht. -
Klar geht das... Ich war bisher noch nicht in der Situation wo es nicht ging. Und ich verschicke öfter mal was.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Unübersichtlich ist es allemal und ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich im "Taskmanager" die Tasks durch "wegwischen" schliessen will ... da hätte sich Microsoft noch ein wenig mehr von webOS abschauen sollen ;).
Dann hast du aber das prinzip nicht Kapiert... Da muss man nix schließen... -
Tja Pizza in Ofen und dann kam was dazwischen.... ist nicht der erste dem das Passiert ist. Die Bude muss danach gestunken haben...

-
Wo ist der Lidl???
O_o