Windows phone - top oder flop?

• Ich find's ehrlich gesagt recht übersichtlich. Klar wird die Liste mit den Apps irgendwann lang, aber wenigstens sind die alphabetisch geordnet, so weiss man wenigstens immer direkt, wo man dran ist.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Unübersichtlich ist es allemal und ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich im "Taskmanager" die Tasks durch "wegwischen" schliessen will ... da hätte sich Microsoft noch ein wenig mehr von webOS abschauen sollen ;).

Dann hast du aber das prinzip nicht Kapiert... Da muss man nix schließen...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    ...Zudem empfinde ich - wie viele Freunde auch - das Windows 7 Phone einen etwas angestaubten, schon langsam Altherren-Touch hat ;) Keine Ahnung wieso...

"Windows Phone 7 ...separates the men from the boys" :D

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Unübersichtlich ist es allemal und ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich im "Taskmanager" die Tasks durch "wegwischen" schliessen will ... da hätte sich Microsoft noch ein wenig mehr von webOS abschauen sollen ;).

was is los? bevor du so einen bockmist von dir lässt, informier dich bitte vorher. :rolleyes:

:mad:

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Wahnsinn, wie wenig hier im Forum in der Windows-Rubrik los ist. Das schlimme dabei ist, dass das Windows Phone eigentlich ein echt gutes OS ist und von den meisten total verkannt wird. ...

Das muss sich erst noch rausstellen. Ich warte noch immer auf mein Mango-Update, deshalb kann ich das noch nicht so richtig beurteilen. Bis dahin kann ich nur sagen, daß WP7 einige elementare Funktionen fehlen und es deshalb zurecht mehr oder weniger von den meisten Kunden ignoriert wird.

• Für dich mögen es vielleicht Kleinigkeiten sein, aber das muss jeder für sich selbst bewerten dürfen. Dieses Recht kannst du niemanden absprechen.

• ich sage ja 'die meisten'

80% der user merken doch gar nix von dem multitasking in mango, abgesehen davon, dass dadurch mehr apps entwickelt werden.

genau so der geniale facebook-chat. Wieviele nicht-foren-leser bekommen es wohl hin, ihr live-konto mit facebook zu verbinden, so dass der chat läuft? 20%?

für die masse sind die änderungen von nodo->mango nichts wirklich merkbares - außer die neuen apps wie zB whatsapp...

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Bis dahin kann ich nur sagen, daß WP7 einige elementare Funktionen fehlen....

Was genau meinst du damit? Also was fehlt in WP7?

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    was is los? bevor du so einen bockmist von dir lässt, informier dich bitte vorher. :rolleyes:

:mad:

Und bevor Du Dich so im Ton vergreifst, atme bitte vor dem Posten ein paar Minuten durch.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!