Wenns nicht zuviele sind drucke ich die selber.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ich weiß es nicht 100%tig, aber ich glaube damit stellt man wirklich die Sendeleistung ein. Geht ja bei einigen Routern auch. Das das dann Strom spart sollte ja klar sein.
Die Reichweite nimmt bei den Routern ab, das hab ich schonmal getestet bei mir Zuhause. -
Son Schwachsinn... Wenn jemand in die Karre rein will dann kommt er auch rein. Von innen nicht rauszukommen ist übelster Schwachsinn. Wie schon genannt Feuer, bei nem Unfall, Ins Wasser fahren usw...
Gibts sowas bei den Amis auch? Falls ja wundert es mich daß da noch kein Autohersteller deswegen verklagt wurde... Oder es sind immer alle im Auto draufgegangen, so daß kein Kläger mehr da... :eek:
-
Darf ich mal fragen wo du die gekauft hast? Nur interessehalber...
-
Jo das dauert nochn Jahr

Auch von mir mal n danke an alle die das möglich machen, und die die sich hier mit einbringen :top:
-
Ich gebe Sevo da recht. Ich war selber schon in ähnlichen Situationen. Zum Autofahren gehört auch nach hinten glotzen was da fährt. Mittlerweile hab ich ne Art Voraussahnung, was der vor mir macht, ob er rauszieht oder nicht.
-
Wobei der Bildschirm ohne runtergezogene Leiste genauso groß ist wie mit.... Sonst steht nur die Uhr da

-
Warum muss man immer da drauf gucken?
-
Hab bei mir zuhause seit gestern auch HSDPA empfang indoor

99510 Apolda, ThüringenWoher habt ihr die Koordinaten die ihr da ab und an Postet? Kann man das irgendwo eingeben?
zb:
ZitatEs wurde1Datensatz der TabelleBSgefunden
16700662 15.07.2011 100 -
Ich hatte gestern auch n kleines Problem aufm heimweg vom Flughafen FFM: Irgendwo auf der A4 bei wildeck Höhnebach (osthessen), keiner außer mir auf der Bahn, ich schön mit Tempomat auf 170 KM/H dahingeglitten, auf einmal war keine Fahrbahnmarkierung mehr da... :eek:
Wer das noch nicht kennt: Man kann die Straße dann nicht mehr vom Rand bzw. Mittelbetonstreifen unterscheiden.
Da hab ichn ganz schönen Schreck bekommen und fast ne Vollbremsung hingelegt. Es standen keine Schilder da, nix, auch kein Tempolimit. Die nicht markierte Stelle war ca. 500m lang, scheinbar vor kurzem frisch asphaltiert, auf ner kleinen Bergkuppe. Ich hab da echt nur noch grau gesehn... Das ganze kam nach ca. 2 km nochmal, da war ich aber bissel drauf vorbereitet, und es war nicht auf einer Kuppe.