Bei Sittichen ist es egal welche Geschlechter man zusammensetzt. Ich hab 2 Männchen (heißen eigentlich Hähne), die vertragen sich super. Hab 2 Kinder, die haben keine Probleme durch die Vögel, die Vögel waren auch eher da als die Kinder
Mein Sohn ist 7, meine Tochter 3. Beide haben Interesse an den Tieren, wenn auch nicht viel. 1 Sittich ist Handzahm.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Jupp geht bei mir auch.
-
Ne WOL kann das nicht. Ist halt doof daß jedesmal beim Anschalten oder anmelden die Platten im NAS hochfahren. Unnütze Energieverschwendung und den Platten tuts auch nicht so gut...
-
Moin,
insoweit eigentlich normal, da ich es ja als Netzlaufwerk vernüpft habe. Dort liegen auch meine Bilder und meine Musik (die windows-Bibliotheken).
Lässt sich Win irgendwie so konfigurieren daß das NAS nicht jedesmal beim Starten aufwacht, sondern nur beim direkten Zugriff?
-
Facebook kann in der neuen Version doch Pushen
Wofür brauchts da noch ne Mail? -
Lol... Muss ins bett... Meinte dich natürlich^^
Das passiert wenn man 2 Threads gleichzeitig lesen will...
-
Was macht man damit :confused:
-
Ah jetzt versteh ich was du meinst Harlekyn.
Eingehende Nachrichten mit folgendem Label kennzeichnen:
Eingehende Nachrichten archivieren (Posteingang überspringen :Da beide Haken raus, dann sollten die Mails auch im Imap Konto sichtbar sein.
Findet man unter Einstellungen-Konten und Import-Nachrichten über POP abrufen-Info Bearbeiten.
-
Das versteh ich jetzt aber auch nicht. Wenn ich 2 Mailkonten habe - wie soll ich den einen dann in den anderen bringen? Ich habe doch beide Konten auch im Thunderbird eingerichtet... Wie sollen dann Mails vom Konto A schon vorm Abrufen im Konto B sein?
-
Es spielt ja keine Rolle ob er 2 Extrakonten neben den IMAPkonto hat oder 1. Ich rufe zb. 3 POP-Konten ab und 1x IMAP. Das Imapkonto hat einen eingenen Posteingangsordner (welcher eine Kopie des IMAPOrdners im Netz ist, die anderen 3 gehen alle in den Normalen Posteingang rein.). Geht ja auch nicht anders, wie soll denn eine POP3 Abgerufene Nachricht in den Imap Ordner kommen? Dann müsste man n Filter erstellen, das würde gehen.