Er hat doch 2 Konten. Da bekommt das Imapkonto ein eigenen Ordner. Ist bei mir auch so.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ich denke ja. Der Ordner für das Imapkonto ist ja Quasi eine Kopie des Imapordners selbst. Von daher können dort keine anderen Mails rein (von anderen Konten). Meinst du das so?
-
Wir haben auch seit 2003 einen Wassermax. Haben wir damals zur Hochzeit von der Feuerwehr bekommen

Wir nutzen den eigentlich nur im Sommer, funktioniert ganz gut, sind sehr zufrieden damit.
N Tipp: Wasser vorm Sprudeln kalt stellen. Kaltes Wasser nimmt mehr CO2 auf.
Ne Zeitlang hab ich das wasser vorher auch immer durchn Brita Filter laufen lassen, schmeckt dann bissel besser. Anmischen tun wir direkt im becher.
-
Alt... war schonma da^^
-
Ist es nicht. Iphone und Android habenm von 0 angefangen, MS nicht.
-
Also es stimmt schon daß die eingebauten Navis besser sind als die "tragbaren". Ich hab beides. Der nachteil vom eingebauten ist: Man kanns nicht in n anderes Auto nehmen
Oder zu fuß nutzen. -
IM+ kostet nur noch knapp 5€, wurde runtergesetzt... Die Cloudapp wird noch kommen.
-
Omg... Du solltest dir mal die Leben-App runterladen

All das gibts für WP7, auch ohne mango.
-
Was nützt das wenn ich ICQ brauch?
-
IM+ läuft allerdings noch nicht richtig... Push geht nur bei wenigen, teilweise ist man online bei anderen, wenn man angeschrieben wird kommt nix an wenn IM+ nicht im vordergrund ist. Ich würde wärten bis ein Update kommt, evtl. fällt dann auch der Preis...