Vielleicht kann mir wae kurz helfen: Ich hab einen Clip, den ich am Ende auch zu Schwarz ausblenden will. Nur kann ich da nix setzen... Einblenden geht, nur Ausblenden nicht...
Beiträge von Daniel_23
-
-
Solis hat doch in dem kurzem Interview selber gesagt daß die Verletzung am Knie beim Sturz passiert ist und nicht davor. Wenn ich ne Verletzung am Knie hab dann kann ich wenigstens auf einen Bein richtig stehen, was er defintiv nicht konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich sage nur eins dazu: definitiv keine Schlagwirkung!Dann kuck dir mal die Wiederholungen aus den verschiedenen Kamerawinkeln an. Nach dem treffer (obs n Wischer war oder nicht - egal) sieht man anhand seiner Beine daß der gesessen hat. Das Umknicken passiert dann im Rückwärtsgang. Hier gibts den Kampf nochmal.
-
Für mich hat der Schlag gesessen, er ist danach nur noch gewankt, und dann nach hinten und dabei umgeknickt. Das das am Knie lag war für mich ne Ausrede.
-
Hm da kommt immer "keine übereinstimmunt mit ihrer Suchanfrage gefunden". Scheint also nicht zu gehen.
-
Wenn du mir sagst was ich da suchen soll dann kann ich mal gucken. Wenn ich nach Sparkasse suche finde ich unsere nicht.
-
Den Spruch haste wohl hierraus kopiert wa: http://blog.berufsethik.de/?p=446 ?

-
Versuch mal den Totalcommander. ´Musst mal danach googlen. Der kann defekte Dateien skippen. Scheint so als wäre die HDD defekt, da kann sowas auftreten wie du es beschreibst.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Danke, Christian! :top:@ Daniel_23: Max. Energiegeneration beträgt 20 MW brutto - um eine Industrienation wie Japan mit Strom zu versorgen, müsste man da schon etliche 1.000 dieser Reaktoren aufstellen.
Deshalb sind das ja auch sogen. Forschungsreaktoren, keine kommerziell nutzbaren Kraftwerke.Ich wollte damit mit der These widersprechen daß bei allen Kernkraftwerken ne Kernschmelze eintreten kann

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Welche denn?
Die Reaktoren in Japan haben beim Erdbeben sofort selbstständig eine Reaktorschnellabschaltung eingeleitet, dabei werden die Steuerstäbe in den Reaktor gelassen, diese absorbieren die Neutronen, so dass die nukleare Kettenreaktion sofort gestoppt wird. Die thermische Leistung sinkt dadurch um ca. 95%. Der Rest entsteht durch Nachzerfallswärme. Das lässt sich nicht verhindern, Nachzerfallswärme entsteht durch den Zerfall der bereits (durch die Kettenreaktion im normalen Betrieb) gespaltenen Atomkerne.
Diese Wärme muss auch nach dem Abschalten des Reaktors weiter abgeführt werden und genau dazu dienen die Notkühlsysteme, welche in Japan leider versagt haben.