Wird schon noch kommen daß es so geht. Und mal davon Abgesehn: Wenn ich kein Internet hab brauch ich auch so ein Telefon nicht.
Beiträge von Daniel_23
-
-
-
Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und heute meine Karte und Pin abgeholt (als die Post kam war keiner da :))
-
Versteh ich nicht... Is der davon ausgegangen daß sie das Geld mit ihm teilt? Und mit dem Steal ball bekommt sie alles wenn er den Splitball nimmt? Kennen die beiden sich?
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
Die Buchstaben sind im Schatten erkennbar? Kann ich mir nicht vorstellen, an der Stelle sind sie doch mit dem Stab verbunden.
.Siehst du die Buchstaben etwa nicht? :confused:
-
Das licht kommt von schräg oben würde ich meinen. Allerdings: Warum sieht man Buchstaben in dem Schatten?
-
Normal und lautlos geht doch ganz einfach: Kurz Lautstärkewippe antippen und auf das Klingen/Vibrieren Symbol tippen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Tut mir leid, aber das ist unfug. Erstmal muss man sein Telefon irgendwie an den Rechner bekommen, an dem man sein letztes Outlook Update gefahren hat. Und das bedeutet noch lange nicht, dass die anderen Geräte auch synchron sind. Also klappert man sämtlich Gerät mit seinem Telefon ab um sie synchron zu bekommen...wo das einfach sein soll erschliesst sich mir absolut nicht.Man vergleich hierzu, dass man bei Exchange Synch (EAS) garnicht mehr explizit synchronisieren muss, sondern dass automatisch passiert ohne zutun des Nutzers, und das bei allen Geräten...
Gruß
Hast du jemals n Handy mit Outlook gesynct? Du Installierst deine Software, schließt n USB Kabel an und fertig. Das mache ich seit Jahren so und hatte bisher noch nie irgendwelche größeren Probleme. Die Mehrheit der User hat seine Koantekte nunmal im Outlook und nicht irgendwoanders. Google kam ja auch erst in den letzen paar Jahren mit der ganzen Geschichte.
-
Sag nicht ihr, ich nutze es

Wenn du heute n Schickes Handy nimmst dann isses doch meist n Android oder WP7 Telefon. Oder etwa nicht?
-
Meine Frau hat eins, da is nix mit Google. Es geht nachwievor rein um das Syncen der Kontakte
Da brauchts kein Market oder sowas.