Beiträge von Daniel_23

Glaube ich nicht. Diejenigen die wissen wie das geht machen es, aber die Zahl jener, die nicht wissen wie das geht ist wesentlich höher. Die Telefonieren einfach nur mit dem Gerät und schreiben paar SMS, das wars. Und ich nehme an daß 90% von denen die das wissen es auch nutzen. Ich sehs ja selber täglich mit was für Phones die Menschen rumlaufen. 80% der Leute haben keinen blassen Schimmer wozu die Geräte fähig sind. Die bekommen nichtmal die Fotos vom Gerät runter...

Wieviele Geschäftskunden nutzen denn Google? Ich glaub nicht daß die Mehrzahl der Handynutzer ihre Telefonnummern aufm Handy irgendwie mitm "Internet" syncen. Das können die meisten doch gar nicht. Ok, man kann das über ne Simkarte kopieren, allerdings gehen da n haufen Daten der Kontakte verloren (wenn mehr als nur 1 Nummer und der Name eingetragen ist).

Wahhh... Sync ohne Outlook ist Fail, grade wenn man das Gerät neu hat. Das ganze über irgendwelche Drittkonten zu schieben ist Bullshit. Und das von Microsoft. Finde ich sehr schwach. Ich stand auch erstmal da und hab kein Plan gehabt wie ich die Kontakte alle rüberbekomme.

Nenn mir da mal ne bessere einfachere Methode als auf nen Sync-Button zu drücken...

Hi , ich hab hier ne MiniDv cam, wovon ich paar Videos runtergezogen hab. Die würde ich gerne von der Größe her bissel verkleinen, da haben 5 minuten 1,5 GB. Ich hab Premiere Elements drauf, das macht aber irgendwie doppelbilder. Mitm Windows Live Moviemaker gehts eigentlich, aber da stimmt das Format nicht. Meine Cam macht 720x576, der Moviemaker gibtn anderes Format aus. So daß ichn Schwarzen Rahmen drum hab. Da kann ich aber nix weiter einstellen, daß das Format anders wird. Super+ hab ich auch schon Probiert, da hab ich auch doppelbilder, und die Quali ist nicht besonders gut. Unter Vista hatte ich den Moviemaker, der ging super. Leider gibts den unter 7 nicht mehr.

Wie mach ich das am einfachsten? Bildgröße soll gleich bleiben, nur halt die dateigrße ist zu groß.

Dann packse auf den Homescreen da kannste sortieren. Ich sehe schon mehrere solcher Homescreens, die man dann z.b. nach links swipen kann wo man noch mehr Tiles Plazieren kann. Ich denke WP7 wird mal richtig gut, die Grundlagen dafür hats auf jeden Fall.

t9 gibts.

Was die Programme angeht: da sind doch nur alle Programme gelistet die Installiert sind.
    Das is einfach ne Gewohnheitssache da was zu finden (finde ich). Die Sache mit den Ordner-Tiles wird sicher noch kommen.