Was solln da für Möglichkeiten da sein? Mehr als ne Liste mit installierten Programmen anzeigen wäre unsinnig finde ich. Was den Homescreen angeht - ich finde den gut so. Übersichtlich, Zeigt das an was er soll. N Wetterapp brauch ich nicht unbedingt, ich guck einfach ausm Fenster. Oder halt auf mein Funkthermometer. Das haut besser hin.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Jo ist doch gut. Oder war das in deinem Post nicht negativ gemeint?
-
-
Am Ende liegt der Fehler bei dir selber

Frag erstmal beim Support, bevor du dich hier aufregst. Helfen kann dir hier keiner, nochmal...
-
Kannste dich nur an MS selber wenden. Helfen kann dir da hier keiner.
-
War nur ein Beispiel. WP 7 ist auch nicht so "verbastelt" wie Android finde ich.
-
Die Schnelligkeit.
-
Naja die Apps kommen nicht alle von Microsoft. Das Handy als solches funktioniert ja, "nicht fertig" ist nicht so ganz richtig. Daß es nicht so ausgereift ist wie Android ist auch logisch, WP7 ist noch nicht so lange am Markt. Android hat auch seine Zeit gebraucht.
-
-
Naja. Es ist sau schnell und funktioniert einfach. Gegenüber zu 6.5 n echter Fortschritt. Auch ist es einfach zu bedienen und sehr intuitiev. Nachtei ist halt daß man auf die Zune Software angewiesen ist und nicht einfach mal per USB Kabel Daten zum PC/Handy schaufeln kann. Auch die Sync mit Outllok ist mies gelöst, es geht nämlich nur über Umwege. Google kalender lässt sich wiederrum total einfach einbinden.
Mittlerweile möchte ich das Win6.5 nicht mehr haben...