Naja Garantie und Gewährleistung sind 2 paar verschiedene Schuhe. Sobald die Herstellergarantie rum ist werden die n Teufel tun und da irgendwas reaprieren. Da kommt erstmal n KV ins haus. Das habe ich bei mehreren Herstellern schon erlebt (und nicht nur Laptops). Gewährleistung vom Händler ist ne andere Sache, da du ja nachweisen musst daß der Mangel schon beim Kauf da war, was in der Praxis meistens fast unmöglich ist.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Das kann eigentlich alles sein... Abwasser, Leerrohre für Kabel, Gas... Frag doch einfach mal nach.
-
Wenn man geeignet ist und nicht kann aus irgendwelchen Gründen nicht kann (Unfall o.ä. außen vor) dann is das schon fast unterlassene Hilfeleistung finde ich.
Es gibt keine Ausrede einen Menschen nicht das Leben retten zu wollen. -
Es müsste laufen. Gibts keine Demo von dem Spiel?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Herb
"D:\Spiele\Microsoft Flight Simulator X\aismooth_v120\AISmooth.exe"
"C:\Program Files\HiFi\XEngine\XEngine.exe"
"C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\fsx_1.3b300\fsx_g15.exe"
"C:\Users\Dani\Documents\Flight Simulator X-Dateien\weltumrundung.FLT"Das reicht, falls nicht mal zwischen die commands ein:
Echo blah blah
einfuegen.Nope, es startet das erste Programm, dann nix mehr. Mit Echo gehts auch nicht.
ZitatAlles anzeigenDer Startbefehl interpretiert den Inhalt der ersten Anführungszeichen als Fenstertitel.
Statt:
start notepad
müsste man dann folgendes tippen:
start "Fenstertitel" "c:\windows\system32\notepad.exe"
"Fenstertitel" kann auch "" sein.
Nicht funktionieren wird
start "c:\windows\system32\notepad.exe"
Das öffnet zumindest bei mir nur eine neue cmd-Instanz und nicht das Notepad.
Das hat dann funktioniert. Danke

-
Ok, werd ich mal testen. Danke erstmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
harlekyn hat's schon gesagt, das "start" hiflt:start "bla"
start "blubb"Hatte ich schon, dann startet aber nur das erste Programm aus der Liste, dann gehts nicht weiter.
war auf das bezogen.
-
Hatte ich schon, dann startet aber nur das erste Programm aus der Liste, dann gehts nicht weiter.
-
Die Anführungszeichen müssen sein, da die Konsole die Leerzeichen nicht kennt.
Lass ich die Weg kommt nur
D:\Spiele\Microsoft konnte nicht gefunden werden

Basic war da irgendwie einfacher.
Ich werd das heute abend mal testen, danke euch erstmal.
-
Hi,
möchte folgende programme mit einem Klick Starten:
D:\Spiele\"Microsoft Flight Simulator X"\aismooth_v120\AISmooth.exe
C:\"Program Files"\HiFi\XEngine\XEngine.exe
C:\"Program Files"\Logitech\"GamePanel Software"\"LCD Manager"\fsx_1.3b300\fsx_g15.exe
C:\Users\Dani\Documents"\Flight Simulator X-Dateien"\weltumrundung.FLT
Irgendwie klappts aber nicht... Entweder hängts beim 2ten Programm oder gleich beim ersten.... Ich bekomms einfach nicht hin...