Beiträge von Daniel_23

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Es ist halt ätzend da unten in der Hitze und nur bei Lampenlicht ohne Sonne zu sitzen. Aber das ist an sich nicht lebensgefährlich, sondern "nur" eine psychische und physische Herausforderung, die sie aber meistern werden.

Ich glaube das haben die meisten von denen die Letzen 5 jahre so gehabt. In Dunkeln auf Arbeit, im Dunkeln wieder raus.

Mulchfunktion sollte der Mäher schon haben. Gibt einige da kann man umschalten zwischen Mulchen und Auffangen. 2x die Woche im Mulchbetrieb und man hat nie wieder Grashaufen. Wir hatten vorher im Garten nen normalen ohne Mulchfunktion, nach 3 Wochen wusste ich nicht mehr wohin mit dem Gras. Das Ding war schon alt, ging gottseidank beizeiten defekt, da kamm dann n Wolf Mäher mit Mulchfunktion her. Seitdem hatte ich nie wieder Grasreste irgendwo liegen.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Welcher halbwegs kräftig gebaute Mann passt in eine Röhre mit 38,5cm Durchmesser?

Da braucht man gar keine Plauze, es scheitert doch schon an der Schulterbreite?

Das is ne gute Frage... Vielleicht hochkant :D

Ich würde da auch net reinpassen... Evtl wenn ich mir die Schlüsselbeine breche (kein Witz!). Da würde mich mal interessieren wie die das damals in Lengede gemacht haben...

Es gibt keinen Gott... Sonst wäre das nicht passiert, oder hatten die da unten etwa alle Dreck am Stecken?
    Mach dir mal keine Gedanken, die Leute dort vor Ort wissen schon was sie tun.

Naja... Da unten isses dunkel, 35° bei hoher Luftfeuchtigkeit. Toiletten gibts nicht (mehr?). Sauerstoff muss irgendwann von oben kommen. In nem Knast stell ich mir das aber bissel anders vor...

Ist schon heftig, ich möchte nicht da unten sein.

Zitat

Original geschrieben von meany11
    Mir wurde bei einer Digitalkamera anstandlos nach 23 Monaten der Kaufpreis erstattet.
    Bei einem MP3-Player wurde nach knapp über einem Jahr der Kaufpreis erstattet.

Wie lange war die Garantie? Amazon schickt das Teil zum Hersteller weiter und der schickt n neues Gerät an Amazon.