Die haben doch n Geschirr um, wenn die oben raus können dann einfach n 2tes Seil runter und angehängt. Allerdings scheint mir das Zugseil der Kapsel so dick, daß man da auch mal bissel doller dran ziehen kann.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Hm, evtl nochn unterordner Entwürfe oder so?
-
Sieht für mich auch aus wie ne dünne Putzschicht.
-
Nene die war recht modern. In der mitte n Zahlenblock, rechts Display, links Squelch und Vol. Beleuchtung war Bernsteinfarben´. Mir fällts sicher wieder ein irgendwann.
EDIT: hab jetzt ne Stunde Google nach Bildern von Funken durchsucht und habse gefunden: Ne albrecht ae6080 wars. Hatte alledings nich das Mike mit den Zahlen dran sondern nur n einfaches.
-
Hmm evtl verwechsle ich das auch mit 40 kanälen. War so vor ca. 12-13 Jahren. Evtl waren es 20 und es kamen 20 dazu? Im Auto hatte ich erst eine die nur Skiptasten hatte, die hatte 20? Kanäle. Dann kam die Neue, wo man die Kanäle über nen 10er Block eingeben konnte. Ich hab aber echt keinen Schimmer mehr wie die hieß...
-
Denke schon

War auch mal Funker, aufm Trabi ne 2,50m Antenne drauf und hinterm haus ne 7m auf nem 10m Stahlrohr oder so. Das warn echt noch Zeiten. N brenner im Trabi drinnegehabt, das Ding hat soviel Strom gezogen da ging sogar die Zündung aus, gab immer schöne fehlzündungen nachm Senden

Hatte ne Alan Handpatsche und ne 80-Kanalfunke im Auto, weiß aber deren Namen nicht mehr. -
Zitat
Original geschrieben von Styler
http://www.youtube.com/watch?v=IEfb-I1oy40Sieht hart as, soll wohl aber n Fake sein. Glaub ich auch, ne Melone mit dem Speed an den Kopf? Da stehste erstmal nicht wieder auf...
-
Die Pins wo ein/aus dran ist ist kein USB... Wenn du keine anderen Pisn für USB hast wirds schwierig... Da kannste entweder nur einen der 2 Leitungen nutzen (wenn der neue Cardreader 2x4 hat dann kannste nur einen Stecken), dann funktioniert aber nicht alles am Cardreader. Oder du kauft dir noch ne USB2.0 PCI karte mit internem Pfostenstecker (da gibts auch welche mit 2x4 Pin), kosten um die 10 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich dachte das wären Basejumper und sie lassen sich von der Spitze fallen
Das is denen doch schon zu hoch

-
Uh mir is da auch schwindlig geworden. Heftig da oben rumzuklettern :O