Evl ist sie defekt, nur das laufwerk von dem anderen PC kann sie noch lesen?
Beiträge von Daniel_23
-
-
Evtl hamse da was vom Ifon4 abgekuckt und die Antennen draußen dran gemacht?
-
Kommen denn die Updates on the Fly oder ist das Gerät nach ner Installation wieder auf Werkseinstellungen?
-
Oh man was haben die sich dabei gedacht...
Naja dann kommt mir das HD7 doch nicht ins Haus... da fang ich ja wieder von vorne an...
Warum nimmt man so gute Sachen wie die Dateiverwaltung raus? Somit nähert man sich ans Iphone ran und die Vorteile sind weg... -
Kann man eigentlich normale .cab Dateien installiern? Ich hab z.B. paar Anwendungen die unter 6.5 laufen. Laufen die auch unter Win7? Wäre FAIL wenn nicht. Auch die Geschichte mit der Speichertechnik ist doof gelöst, gibts da wirklich keine Ordner mehr wo man einfach Daten vom PC reinpacken kann? Warum macht man sowas?
-
Muss ja, irgendwie müssen die ja die Zeit füllen bis zum normalen "geplanten" Ende. Wenn der Stefan halt n Durchmarsch macht und abzusehen ist daß die Sendung früher zuende geht als sie sollte dann muss man eben paar Werbeblöcke mehr machen

-
Hab ich au grad gedacht^^ Naja. Paar Spiele waren verdammt knapp verloren, da hat einfach etwas Glück gefehlt. Beim Pendel z.B. oder beim Axtwerfen.
-
Wird schwierig das digitale Signal vom HDMI in nen Analogen Eingang reinzubekommen. Was ginge wäre: Falls der Mac nen Displayport hat gibtsn Adapter von Displayport auf Vga. Das sollte dann eigentlich mit einem Vga Switch gehen.
-
einfach genial gemacht^^
-
Der letzte der Bergmänner ist eben raus. Sind nur noch die Helfer unten die auch gleich hoch kommen. Tolle Sache!!