Sagt ma auf die Schnelle: Wie bekomm ich Nachrichten und Kontakte vom Diamond 2 aufs HD7?
Beiträge von Daniel_23
-
-
-
Sind beide qualitativ gleich. Sind auch gute Geräte. Klar kannste auch Gurken dabei haben, erfahrungsgemäß ist die Quote da aber gering.
-
Ähm ich denke die werden das Ding nicht von ein und dem selben Platz gesteuert haben. FPV ist eigentlich nix ungewöhnliches mehr. Wenns überhaupt FPV war. Gibt n paar Flycams, die sone Quali haben, sowas packste auf n kleinen Flieger drauf und gut.
-
Rofl! das musses auch auf Thüringisch geben

-
Zitat
Original geschrieben von karpi
??? Sorry, aber sonst ist alles gut bei Dir ??? da fehlen mir die Worte bei so einem unqualifizierten Beitrag :flop:Haben wir auch gemacht. Damals wars aber auch bissel anders.
-
Bin auch bei Stayfriends drin. Facebook, Studixxx sind zu überladen, da bekommt man Sachen die kein Mensch braucht. SF kostet zwar wenn man es voll nutzen möchte, dafür macht es aber das was man will.
-
Das is doch die gleiche in Blau oder?
-
Die ist wohl grade die Aktuelle (ohne Display und Milchtank).
-
Naja...Das Meade geht wohl nur für Planeten, für anderes ist die Öffnung zu klein. Allerdings ist da die Brennweite wieder sehr kurz...
Beim Skywatcher würde ich die Montierung als zu klein bewerten, das ist nurn Wackeldackel.. Wenn dann schon auf ner Parallaktischen Montierung, EQ3 oder besser. Darfst auch nicht vergessen daß du noch paar (vernünftige) Okulare und anderes Zubehör brauchst.
Ich würde n Dobson empfehlen. Ist einfach zu bedienen, kostet relativ wenig und wenig störanfällig. Dazu noch 3 gescheite Okulare und n Justierokular (braucht man beim Newton), n Telrad oder Leuchtpunktsucher und n Buch oder ne Sternkarte. Dann haste was gescheites für ~350€. Ich selber hab n 250er Dobson + ner Handvoll Okulare + Zubehör.