-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Mal eine kurze Frage, ist sowas erlaubt?
http://cgi.ebay.de/Warcraft-3-…games&hash=item3f041dfd6c
Geht hier genauer darum, das der Aktivierungscode (also der Key) nur abfotografiert wird, aber nicht wie üblich digital versendet wird. So könnte man den Key theoretisch mehrfach verkaufen (will ich dem Händler aber nicht unterstellen, aber die Vorgehensweise ist schon komisch).
Hab meinen Starcraft 2 key auch bei Eby gekauft. Gab keine Probleme. Bei Steam kauft man ja auch nur Keys...
-
Hab von Bugatti ne Tasche, bei Amazon für 9,90.
-
Der größte vorteil beim Massenspeicher war daß ich beim Kunden Dateien mitdn Diamond laden konnte und die dann einfach aufn Rechner schieben konnte, falls vor Ort kein Internet war.
Auch Videos lassen sich nicht einfach so draufschieben, die werden vorher in ne miserable Quali umgewandelt... Wenn jemand weiß wie man das abstellt mal bescheid sagen...
-
Hab ich doch einen Post über deinen schon geschrieben daß das nicht so einfach geht.
-
Weiß nur MS selber.
Musik, Bilder und Videos gehen aber auch net direkt drauf, nicht daß du das denkst... Das muss man extra über ne Software machen (Zune).
-
Win 7. Bist ja hier nich im Android-Forum 
-
Nein, das geht (noch) nicht. Soll wohl per update kommen.
-
Hab alles schon drauf, außer die SMS. Schönes Gerät...
-
Mhh ich meine Gespeicherte SMS. Mein Mailkonto hab ich schon eingerichtet, n Gmailaccount hab ich auch. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich die Kontakte da rüber bekomme....
-
Hab ich leider nicht...
Surfe grad mit dem neuen hier, is ja sowas von geil :).