Naja ich denke mal die werden so vernünftig gewesen sein und gemerkt haben daß ihr Auftreten das ganze nur verlängert. Richtig was machen können die da eh nicht, eher am Strand den tieren helfen.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Naja man sollte auch dran denken daß die Kühlleistung dafür ausreichen muss. Nicht daß dir das Ding dann n Hitzetod stirbt. Lohnen tut es sich meiner Meinung nach nicht wirklich.
-
Weil da oben kein Druck ist und da unten soviel

-
Der Zoo in Erfurt wäre vllt. noch interessant, dann gibts paar schöne Burgen anzusehen, Der Brocken evtl, der Harz. Ne Kajaktour auf der Unstrut ist machbar. Ansonsten das Aquarium in Zella-Mehlis ist schön, Spielzeugmuseum in Sonneberg auch.
-
3 km sind so lang wie der Große Wagen? Sicher?
-
Zitat
Original geschrieben von Imp-Markus
Nürnberg liegt nicht in Bayern, nur zur Info
Wo dann?
-
Karte habe ich ausm Urlaub Übrig, müssten noch 5 Tage drauf sein. Das Guthaben ist noch knapp 10 Monate lang Gültig (wurde am 25.6. letztmalig aufgeladen und 2 Tage genutzt bis zur Abreise am 27.6.).
Preisvorstellung: Karte kam 25 Euro, Aufladung 20€, ich würde sagen 40 incl. Versand?
Karte kann sofort benutzt werden, Zubehör ist auch noch alles dabei was es dazu gibt.
-
Hmm, da gabs mal Remote Tracker, läuft leider unter win6.5 nicht mehr. Das hat, soblad ne andere SIM im Gerät ist die Nummer und die GPS Position an eine vorher festgelegte nummer geschickt. Das macht Sinn, denn mit der Originalen SIM wird es n Dieb kaum anlassen, sondern erstmal ne andere Karte reinmachen. Dann hat man zumindest schonml ne Telefonnummer. Man kann das Tool auch fernsteuern mit Befehlen über SMS (das Gerät bleibt dann stumm), und es so tracken und sonstige Dinge machen.Für WM6.1 Nutzer ist das wohl das beste Tool.
-
Ich denke nicht daß BP daran kaputt geht. Das leck wird geschlossen werden, die Verunreinigungen werden beseitigt, das größte setzt sich zwar aufm meeresboden ab, wird aber durch Mikoorganismen zersetzt. Das ist nachgewiesen. So soll es theorethisch gehen.
-
Das Öl was da hochkommt soll ja nicht verunreinigt sein. Dafür hat man extra Methanschläuche an der Glocke dran. Irgendwo hab ich mal n Video gesehn wie das Funktioniert. Während des Abtauchens der Glocke wurde auch kontinuierlich Stickstoff von oben reingeblasen, damit kein Wasser reinkommt.