-
Wenn du Schritt 5 machst brauchste Schritt 1 aber nicht 
Und ja, Festplatten merken wenn sie Fehlerhaft sind und melden das auch (nennt sich SMART), das geht aber unter USB nicht. Ne Fehlerkorrektur haben die auch, wäre schlimm wenn nicht.
Am sinnvollsten wäre Checkdisk mit der Option Fehlerhafte Sektoren suchen und wiederherstellen, damit findet man schon grobe Fehler. Die Platte muss nicht zwingend kaputt sein.
-
Versuch mal die HDD mit der Option "Defekte Sektoren suchen und wiederherstellen" zu prüfen.
Wieso willste eigentlich das Backup ausm Windows raus wiederherstellen? Erstell ne BootCD von True Image und starte davon, da drin machste dann erst die HDD platt und spielst dann das Image zurück.
-
Naja das fällt weg, da ich alle Sachen die ich brauche entweder direkt im Startmenü habe oder aufm Desktop, von daher muss ich bei XP auch nicht viel klickern.
-
Gibts irgendwelche Sachen die Win7 besser kann als XP? Evtl. n Besserer Stromsparmodus daß das Gerät länger läuft? Überlege ob ich Win 7 auf mein 901er EEE mache...
-
Das is mal genial 
Hut ab, wenn ich das versuche tut mir nach 30 sek. der Mund so weh daß ich nich mehr kann XD
-
-
Ich habs auch mal angetestet, funktioniert eigentlich ganz gut. Grafisch finde ichs bisschen hässlich, da sah mein Tomtom 6 besser aus. Aber es soll ja funktionieren, und das macht es.
Gekauft hab ichs bisher nicht, da ich in allen Fahrzeugen die ich benutze schon n Navi drin habe.
-
Ich hab seit ner Weile irgend ein 08/15 lader im Auto, der ging schon am Diamond hervorragend. Stammt glaube von ner GPS Maus, noch aus alten Palm-Zeiten. Ich würde fast sagen da kannste alles nehmen 
-
Da wirste trotzdem mit 500-600 Euro rechnen müssen. Son 250 Euro Drucker hat n Toner der 3000 Seiten macht, dann muss n neuer Toner rein, nach 3 tonern dann ne neue Trommel (falls die extra ist). Da sind die Folgekosten einfach zu hoch.
-
Na im GSm Modus haste GSM und EGDE. Im 3G Modus alles was verfügbar ist, davon dann das schnellste. Oder was meinst du?