Normalerweise ja.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Das sollte dann schon echt sein, wobei laut MS aber nur die "Keys" aber auch keine Richtige Lizens ist, da die Software fehlt. Richtig "Echt" wäre sie wenn du den Aufkleber UND nen Datenträger hast. Wobei bei den ganzen Office SB-Versionen auch keiner dabei ist und der Enduser dann keinen Datenträger hat.
Ich meine der Sticker sollte reichen.
-
Ne Grafikkarte mit nem DVI und nem VGA ausgang sollte reichen. Bei den meisten DVI Ausgängen hast du den analogen mit dran, das sind die 4 Quadratischen löcher bei dem einen länglichen:

Du braucht dafür den DVI-I Anschluss.
-
Hier unter Punkt 15

-
Beim Schnellformatieren werden nur paar Spuren neu geschrieben, beim Komplettformatieren alle. (einfach gesagt). Beim Komplettformatieren sieht man aber fehler, wenn welche da wären, beim Schnellformat nicht.
-
-
In den Einstellungen (das Symbol einstellungen) und dort Registerkaren personalisieren.
-
Du meinst Kontakte, Kalender Nachrichten usw? Ja das kann man in den Einstellungen ändern.
-
Musst mit nem Registryeditor bei dem Schlüssel "HKLM\ControlPanel\Owner" den Wert "Hide" auf '0' setzen. Wenn der nicht da ist einfach nen neuen DWord Wert erstellen.
-
Der Netbook-Erfinder war aber Asus