Schau dir mal das Creative Fatal1ty an... Hat nen schönen bass und das Micro kannste abnemen, dann ist es ein normaler Kopfhörer.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Hab das Creative Fatal1ty und bi sehr zufrieden. Ansonsten Plantronics Gamecon (wäre meine 2te Wahl)
-
-
Heute in Erfurt, auf dem anger: Ein H im Display, volles Netz. Leider hab ich keine Vernünftige Software zum Speed messen, wieistmeineip.de zeigt bei Operamini nix an.... Was mir aufgefallen ist daß mein HTC Diamond sofort zu 3G zurückspringt, wenn kein oder wenig Traffic ist. Ist das normal?
-
Also: Wenn ich auf meinem Diamond Emails lese öffnen die Links Opera und dann die Seite. Geh ich nun zurück, minimiere Opera also und öffne den nächsten Link wird opera nochmal komplett geladen. Warum macht WM das? Wenn ich den Link kopieren würde und Opera aus dem Taskmanager "hochholen" würde und den Link einkopiere dann ist Opera sofort da.
Wie gesagt, ich mach Opera nicht zu, sondern minimiere es einfach (kurzer druck aufs X).
Das nervt ungemein, vor allem wenns mehrere Mails von Foren sind.
-
Bei mir zuhause hab ich edge. Im Garte, da wo ichs bräuchte nicht (der liegt auch genau am anderen ende der Stadt)
Schade eigentlich. Naja abwarten. -
Am besten mal die EEE-Foren abklappern. Da sind verschiedene images der "Linuxe" zu finden.
-
Davon abgesehen ist IFR ja ausgenommen. Und jede größere fliegt ja IFR...
2000 Fuß sind 600 meter, das ist nicht wirklich viel, da kann auch ne Cessna drüberfliegen oder n UL. Sehr sinnlos... -
Naja wenn du nicht wirklich Ahnung davon hast würde ich die Finger von lassen und jemand um Rat fragen der sich damit auskennt. Im Schlimmsten fall liegst DU nämlich daneben und dann brauchste auch keine Garantie oder Versicherung mehr...
-
Der Typ war einfach nur daneben. Er hat seinen Gegner unterschätzt, nicht nur einmal. Großkotzig war er auch, hat nur leider nicht viel gebracht.