Lol Kandidat geht in führung und keiner klatscht^^
Schon n komischer Typ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lol Kandidat geht in führung und keiner klatscht^^
Schon n komischer Typ....
Discovery eben gelandet.
Hm, geht bei mir eigentlich Automatisch. Ich kopier meine Musik in den Internen Speicher, wird auch alleine erkannt.
Ich würde den Nachfolger nehmen (TD2). Hab selber nen Diamond.
Ich weiß nicht... Ham die nix besseres zu tun als sich Kinderbücher anzugucken? Die sind doch echt nich ganz dicht....
Naja Schlauch außen abwischen und 3x Spülen müsste reichen. Jedenfalls fällt das rein und rausgebaue weg.
Die ham wir auch auf Arbeit. 80 GB da draufkopieren dauert ca. 4 Stunden. Hast du die Platte am Router dran? Ich würde da nen Gigabitswitch dranhängen.
Wir ham nen DC 22. Saugt wie schon gesagt echt super. Der Behälter is bei den anderen größer, wenn du ne große Wohnung hast wirste öfters leermachen müssen beim saugen.
Würde keinen anderen Sauger mehr kaufen. Meine Oma hat nen Vorwerk, den möcht ich net haben. Da is der Dyson Welten besser.
Kopier die Software auf den Rechner und installier es von da aus.
Was haste denn fürne Platte dran?