-
Hallo, ihr versteht hier wohl was voll falsch. Ihr labert wie schlecht Hermes ist und wie schlecht Ebay ist usw.
Dabei war das vllt nur ein Irrtum? Vielleicht hätte das Paket nicht an den Shop gehen sollen? Aber gleich erstmal ne schlechte Bewertung reinwürgen.
-
Was hatn das mit Ebay zu tun?! Der Verkäufer hat schlicht und einfach ne flasche Versandart gewählt, das hätte Ihm hier bei TT oder sonstwo auch passieren können. Mit Hermes hat das auch weniger was zu tun. Schreib einfach den VK an und weise ihn darauf hin. Vielleicht wars ein Versehen.
-
Was nützt das reine Protokoll?
Gar nichts ohne
1. das Programm und
2. wenns sonst keiner nutzt?
Nach welchen Kriterien wählst du das aus^^ Du musst wohl das nehmen was deine Buddys schon haben. Wobei fürs mobile wohl ICQ am besten ist. Wird zwischengespeichert und ist am meisten verbreitet.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
...
Mit welchem Protokoll habt Ihr zum mobilen Chatten die besten Erfahrungen gemacht? Skype eignet sich ja leider nur bedingt, da beide Parteien permanent online sein müssen, was zu Problemen im Zug usw. führen kann.
...
Palringo hab ich.
-
Ansonsten im Verlauf suchen, da werden doch auch die runtergeladenen Sachen gespeichert.
-
Hast du xp mal neuinstalliert? Nich daß die DX10 geschichte da was zerhauen hat und es deswegen nicht startet.
-
Die Milchstraße kann ich jeden Abend sehen wenn keine Wolken am Himmel sind.. 4 km fahren, und schon steh ich auf freiem Feld 
-
Schärfe kann ich bei meinem Iyama auch einstellen, auch wenn er an den DVI Eingang hängt 
-
Eben, wer soll es sonst machen.... Jemand fahren lassen der das Auto etwas kennt und erfahrung hat oder lieber gleich nur ein Auto ins Rennen? Bei ersteren hat man ne Chance auf 2 Fahrern in den Punkten, bei der letzteren Variante nur einen...
-
Haste den TFT mit nem VGA Kabel angeschlossen ? Wenn ja nimm n DVI-Kabel.