Das hab ich aber oben schon geschrieben
Lol.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Lol das ganze is ne Werbeaktion für Microsoft Office project... Wusst ichs doch, der is nie da in den Pool geflogen...
-
Das kann doch eigentlich nurn Fake sein. Bei der Airspeed müsste der hinten aus dem Pool wieder rauskommen.
-
Interessant zu lesen. Allerdings gibt der Artikel nicht preis, warum manche ne neue bekommen haben. Wenns nur der Boiler war, den hätte man doch auf jeden Fall tauschen können.
-
Im BIOS kann man bei vielen auch auf IDE Emu umstellen, dann gehts auch ohne Treiber. Heißt Sata Native Mode oder so ähnlich.
-
Gibts glaube nicht. Ist eben n Mac.
-
So seh ich das auch. Die Dinger sind für Mail und Web, ICQ udw gedacht, nicht als Arbeitstier, Renderknecht oder sonstwas man hier liest...
-
Naja das problem belibt weiterhin, daß das ganze bei nem Hardreset nicht mehr geht... Sowas muss ins ROM, und zwar mit den Nutzerdaten. Das kann man nur selbermachen.
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
welches programm hast du denn dafür?gruß
tkjeverRemote Tracker heißt es.
-
Berichte ma weiter. Bin ma gespannt was bei rauskommt. Son programm hab ich auch auf meinen HTC, das kann sogar den Standort per GPS per mail oder SMS senden. Schicke Sache sowas.