Mach ich aber nicht. Und ja, er hat auf mich angespielt. Is mir aber auch egal.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Jo Lexware denke ich auch.
-
Das is doch aber bei den anderen Senseos auch so. Zumindest bei der Latte select und den NG-Modellen mit Display.
-
Die passt aber besser in die Ecke

-
Jetzt heißts erstmal warten bis nur nächsten Mission... Das Shuttle ist einfach zu faszinierend. Alleine schon wie das vom Himmel "fällt".
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Reflex, ich weiß nicht. Gegenbeispiel - welches mir bei längeren Autobahnfahrten sehr häufig passiert:Relativ leere, 3-spurige Autobahn und ich fahre mit 140~150km/h auf der rechten Spur. Die allseitsbekannten Mittefahrer sind mit geschätzten 120km/h unterwegs, obwohl die rechte Spur bis zum Horizont frei ist. Ich muß nun für den Überholvorgang von ganz rechts nach ganz links und nachdem ich vorbei bin wieder zurück. Leider habe ich bis heute in noch keinem Fall beobachtet, das der Überholte merkt das rechts noch eine freie Spur ist, obwohl ich ja direkt vor ihm rüber ziehe. Die fahren trotzdem Stur in der Mitte, da funktioniert das mit dem Reflex jedenfalls nicht :mad: Schade eigentlich.
bye Kai
Ich fahr da auch gerne mal Rechts vorbei... dann wachense vllt auf.
-
Nich ganz... Wenn an der Ampel keiner weiterr steht und die über Induktionsschleifen gesteuert wird dann wird die auch nicht eher grün, bis da nicht einer vorne steht. Und wenn da einer 300m vorher schon anfängt mit 30 draufzuzurollen....
-
Ich freu mich auch
Hab erstmal laut "Yeahh" im Auto geschrien als ichs im radio gehört hab. Freu mich auf das Rennen wie lange nicht mehr. -
Hier wird ja ganz schön diskutiert, aber wie soll er denn zahlen ohne Kontodaten? Wenn der Verläufer nicht auf Mails reagiert, was will ich denn als Käufer machen? Die ganzen Paragraphen nützen hier gar nichts, denn wenn der Verkäufer keine Zahlmöglichkeit bietet :confused:
-
Er hat sich ja nicht benommen wie die Sau am Sofa. Ich glaube damit haste bissel übertrieben. Die Reaktion in dem Thread war gerechtfertigt - finde ich. Ich hab mir einige Threads und Posts von ihm durchgelesen, naja, er machte n guten Eindruck.