Ihr schmeißt damit aber Wissen über Board. Und n Forum ohne Wissen ist nix wert. Ich hab eigentlich noch nie für jemand parte ergriffen bei ner Sperrung, aber in dem Fall finde ich es nicht angebracht.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ich kenn Fring nicht.
Btw: Die Frage im Betreff verstecken is nicht nice, hab erstmal 5 Minuten gerätselt was du mit Pro und Contra meinst

-
Spb GPRS Monitor - kostet, aber wenn man keine Flat hat n muss!
Tomtom (oder ähnl. Navi)- Kostet auch
Google maps - kostet nichts, findet aber jede Strasse, auch um was im Gelände zu finden.
Spb backup o.ä. - falls das Gerät unterwegs ma nichmehr will (softwareseitig) - kostet
Gmobile Sync -zum google kalender syncen wenn man denn einen hat - free
Palringo - universeller messenger - free
Secret - verwaltet alle pins und sonstige zahlen/kombinationen - shareware.
Reboot - zum einfachen neustarten/ausschalten. Auch free
Automobil - verwaltet kfz - kostetDas sind so meine sachen die ich häufig nutze
-
Steht doch da er is weitsichtig. Und das is sein problem...
-
Das zieht meinen dianond in 10 min. leer...
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
...Problem:
Eigentlich sollten die beiden sich ja kriegen.
....Kriegen sich ja auch. Das Shuttle is schneller, holt die ISS ein. Das is kein Problem, sondern ggewollt

Kopplung ist heute abend.
-
Jupp, ich nutze das regelmäßig. Im handy wie schon gesagt auf Internetfreigabe., dort Bluetooth PAN wählen. Mehr nicht. Dann auf dem laptop auf das Bluetootsymbol und dort Netzwerkzugang, da dann dein Gerät wählen, oder wenn noch nicht drin dann erstmal suchen. Die Verbindung musst du immer zuerst auf dem Handy anschalten, sonst gehts nicht.
-
Das waren aber keine Haare... Das Flammt mal kurz auf und das wars...
-
Naja meine Haare standen auch schon mal in Flammen, hinterher war da nix mehr außer Ruß, und ich hatte nichts weiter außer Gestank...
-
Naja da haben bissel die Haare gebrannt, da fällt aber noch lange keine Haut ab oder muss groß rumoperiert werden... Das brennt ja nichtmal bis zur Kopfhaut durch.