ZitatDa häng ich mich auch mal dran: Gibts bei Miranda bei ICQ ne Möglichkeit zum Automatischen wiederverbinden? Jedesmal wenn am Laptop die Verbindung weg ist (Wlan) bleibe ich offline, das is ziemlich nervig...
Beiträge von Daniel_23
-
-
Nee ging bei mir wo es komplett noch ging. Mittlerweile nutze ich das aber nicht mehr, da sich jedesmal nach dem Verbinden der Mediaplayer verabschiedet (hat fehler festgestellt und muss beendet werden), obwohl der gar nicht geladen ist/war.
-
Da häng ich mich auch mal dran: Gibts bei Miranda bei ICQ ne Möglichkeit zum Automatischen wiederverbinden? Jedesmal wenn am Laptop die Verbindung weg ist (Wlan) bleibe ich offline, das is ziemlich nervig...
-
Ebay. Da bestellen wir unsere auch.
-
Anhand der Seriennummer. Die ist ja gelistet bei Philips. Das ist bei Druckern, laptops usw genauso. Da du die aber im handel kaufst und nicht weißt wie lange das Teil schon da lag zählt da der Kaufbeleg. Die Senseo kommt direkt vom Hersteller, da geht das mit der Seriennummer.
-
Funktionierts jetzt? Wir drücken die Kapseln immer vorher rein, bevor wir den Padhalter in die Maschine tun.
-
Das war doch vor 2 Seiten schonmal oder?
-
Ne wir machens auch so. Funktioniert auch ohne Probleme bisher. Musst die Kapsel nur richtig reindrücken daß es "klickt", damit die Folien unten einreißt.
-
Uhh das is bösee... Da sieht der schon was die dahinten macht und saut sich dann noch die Maschine ein... An ihrer Stelle hätte ich den Tüteninhalt auf seinem Haupt verteilt

-
Kommst du per Wlan noch ins Internet? Wenn ja nachsehen welche IP der Rechner hat und die verwenden zum Zugriff. Ansonsten resetten.