Nachdem du alle Steuern und Zölle draufgezahlt hast sicher nicht mehr ![]()
Beiträge von Daniel_23
-
-
Löst ma auf, außer der verschiedenen Uhrzeit seh ich da nix?
-
Ich hab heute auch mein Paket zurückbekommen: Ne nagelneue in Schwarz *freu*
Die geht jetzt zu Ebay, da in der Zwischenzeit ne Latte Select sich bei und eingefunden hatte.
-
Ich hab heute auch mein Paket zurückbekommen: Ne nagelneue in Schwarz *freu*
Die geht jetzt zu Ebay, da in der Zwischenzeit ne Latte Select sich bei und eingefunden hatte.
-
Nein, bei den paar mm was da cat5 is isses egal.
-
Ka, meiner hat nix gesagt. Hab auf jedenfall keine Probleme, die Linsen sind auch ok.
-
Re: Kontaktlinsenflüssigkeit
ZitatOriginal geschrieben von Philos
Welche Kontaktlinsenflüssigkeit könnt ihr für harte Kontaktlinsen empfehlen?Ich habe bisher immer einen Reiniger und eine Aufbewahrungslösung aus den Niederlanden gehabt, an die seit meinem Umzug nicht mehr heran komme. Auf keinen Fall möchte ich eine All-in-One-Lösung.
Ich nutze von Menicon SP Care und spüle die jeden früh mit Leitungswasser ab. 1x im Monat dann nehm ich den SP Intensivreiniger. Komme damit sehr gut zurecht.
-
Naja ich hatte auch schonmal 30m Klingeldraht zw. Modem und Splitter. An den alten Splittern sind doch noch die Steckklemmen dran.
-
Also ich kenn das so daß wenn ein Gerät eingeschickt wird von uns (laptop z.B.) und der 2 Wochen weg ist kann ich die 2 wochen hintendranhängen. Hat bisher immer funktioniert.
Ne neue Garantie bekommste nicht. Wäre ja zu schön. Es gilt das Datum der Originalrechnung.
-
natürlich passt das. Hirose ist doch nur n Hersteller von Steckern, deswegen heißen die so. Hirosestecker und RJ45 is das gleiche kann man fast sagen.